Seite 1 von 1

Inbred reloaded!

Verfasst: Di Feb 19, 2013 19:54
von Baumi
Ha!
Ich hab's getan! :bounce:
Im Moment hat mich der MTB Virus ja sowas von erwischt!
Und da habe ich eben nachgegeben und mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt.
Ein SINGLESPEED MTB!
Und da Sven ja sein Inbred verkauft hat, kann ich ja jetzt ein Inbred fahren. Hihi :lol:
Es wird ein "Stadtfahrrad" mit leichter Geländeeignung. Neben einem Gepäckträger wird es auch einen Nabendynamo nebst Lichtanlage bekommen.
Ungefähr so wird's aussehen:
Bild

So sehen die dropouts aus:
Bild

Geil was?
So Svennie und jetzt kommst du!

edit: Hat jemand noch 'nen ca 90mm Vorbau in weiß für 31,6mm Lenker liegen?

baumi

Verfasst: Di Feb 19, 2013 21:14
von Martin
Hi Baumi, sehr schick!!!

Bei mir wird, sobald dhl das Paket wiedergefunden hat, ein Ritchey Vorbau 80mm in weiß frei.

Gruß, Martin

Verfasst: Di Feb 19, 2013 21:48
von Sven
Oh...Baumi...wie geil...genau mein Ding. Das Inbred ist ein wirklich tolles bike!!! Have fun!!!

Wie schaut die Übersetzung aus? 32/12? :lol: Ich spende auf jeden Fall einen Satz Reifen für den guten Zweck....gut abgelagert. :-)

Gruß
Sven

Verfasst: Mi Feb 20, 2013 07:53
von AG
Genau richtig für die Motivation am Jahresanfang......ein neues Bike :D

Ist der Rahmen im Original so lackiert? Oje....ich brauch ne Brille, dass ist ja nur Dreck.

Ich hab auch noch einen weißen Vorbau, allerdings 110mm
Brauchst Du noch einen Lenker?
Ich hätte auch noch meine Kona Stahl Kurbeln....mit Inenlager....passen zum Thema.

Bin übrigens Zuhause....Lazarett betreuen.


Gruß
Arne

Verfasst: Do Feb 21, 2013 16:03
von Baumi
:bounce: Der Rahmen ist schon da!
Schaut mal hier, ich habe mich ein wenig fotografisch ausgetobt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Jetzt fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und dann geht's zum Aufbau.
Yipie!

@Martin: Bring mir den Vorbau doch bitte mal mit, ich glaube der wäre was für mich.
baumi

Verfasst: Do Mär 07, 2013 09:42
von AG
Geniale Fotos.
Bin gespannt wann und wie es weitergeht.

Gruß
Arne

Verfasst: Fr Mär 08, 2013 12:49
von Sven
Schicke Fotos...ich will auch eins. :D

Verfasst: Fr Mär 08, 2013 12:57
von janb
ich dachte, du willst ein 29er?

:P :P :P

Verfasst: Fr Mär 08, 2013 13:35
von Baumi

Verfasst: Fr Mär 08, 2013 22:15
von Sven
janb hat geschrieben:ich dachte, du willst ein 29er?

:P :P :P
nein, ich will doch nur fahren. :D :D

Verfasst: Fr Mär 08, 2013 22:16
von Sven
Baumi hat geschrieben::lol: Da kann ich helfen:

http://www.on-one.co.uk/i/q/FROO29VD/on ... al_dropout

baumi
Kann ich das auch mit 0% finanzieren? :wink:
Sven