Seite 1 von 1

Welche Baggyshort möchtest Du?

Verfasst: So Nov 18, 2012 23:38
von Sven
Moin,

hab hier mal eine Umfrage zu den Shorts aus dem Nachbarfred gestartet zwecks Meinungsfindung.

Haut rein!!!!

Gruß
Sven :prost: :express:

Verfasst: Mo Nov 19, 2012 07:14
von AG
Moin ich habe mich für die Endura entschieden, da die Hose mit Innenhose
verkauft wird.

http://www.enduradeutschland.de/Product ... rod_id=115


für 59,99€ z.B. hier

http://www.bike24.net/1.php?product=415 ... ,12;lang=1

Verfasst: Mo Nov 19, 2012 08:29
von janb
einmal die Endura ... bitte in XXL !!!

Dafür entschieden, weil wir da Erfahrungswerte haben und ja anscheinend die Qualität stimmt.

Noch ein funktionaler Grund für Baggy... wenn man mal ungewollt mit der Hüfte auf schotterigem Grund bremst, möchte ich dies nicht nur mit Lycra erledigen, da bietet eine Baggy mit ordentlichem Material schon ein wenig Schutz für die Haut.

Gruß
Jan

Verfasst: Mo Nov 19, 2012 08:51
von Sven
Moin, ich bin ja auch für die Endura zumal der bike24-Preis klasse ist.

Hab jetzt die Regenhose und die Gridlockjacke und die sind alle toll.

Übrigens alles in L.

Deshalb hab ich mal eben abgestimmt. :D :D
janb hat geschrieben:...... wenn man mal ungewollt mit der Hüfte auf schotterigem Grund bremst, möchte ich dies nicht nur mit Lycra erledigen, da bietet eine Baggy mit ordentlichem Material schon ein wenig Schutz für die Haut.

Gruß
Jan
Danke fürs Argument Jan. Das erinnert mich an meinen unfreiwilligen Sturz in Schilksee auf dem Steissbein. Hätte ich da nicht eine Baggy drüber angehabt, wäre es übler geworden.

Gruß
Sven

Verfasst: Mo Nov 19, 2012 10:04
von Manü F1000
Da ich auch bereits gute Erfahrung mit einer Endura gemacht habe :lol: würde ich auch dafür plädieren.

Einmal Gr. M bitte 8)

Verfasst: Mo Nov 19, 2012 12:09
von David
ich dachte ein poll sollte anonym sein :evil:

David

Verfasst: Mo Nov 19, 2012 12:30
von Sven
Daves not here? :D

Verfasst: Mo Nov 19, 2012 14:32
von Martin
Endura

Verfasst: Mo Nov 19, 2012 20:29
von David
Sven hat geschrieben:Daves not here? :D
Beer ache my eye

My last comment to this tragic theme, farewell and good fart :!:

David

ps hier ist die nächste stufe nach baggy shorts better than baggies

Think about it :lol:

Verfasst: Mo Nov 19, 2012 22:21
von Sven
David hat geschrieben:farewell and good fart :!: David
got beans?

:D

Gruß
Sven

Verfasst: Mi Nov 21, 2012 07:59
von Baumi
Na Mädels!

Ham wirs denn gleich?

Schaut mal hier: Ich weiß gar nicht, was ich heute anziehen soll!?

baumi :lol:

Verfasst: Mi Nov 21, 2012 08:24
von Sven
Baumi hat geschrieben:Na Mädels!

Ham wirs denn gleich?

Schaut mal hier: Ich weiß gar nicht, was ich heute anziehen soll!?

baumi :lol:
Kenn ich schon aber immer noch sehr geil!

Sind wir etwa auch Tussis on bike? :D :D

Sven :mrgreen:

Verfasst: Mi Nov 21, 2012 14:05
von AG
Moin zusammen,

ich habe jetzt im Ursprungs-Thread einige neue Informationen hinzugefügt.
Wir sollten die Diskussion dort weiter führen.

Gruß
Arne