Verkaufe Cucuma foia Rahmen... Brauche Rat

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
JAN-MALTE

Verkaufe Cucuma foia Rahmen... Brauche Rat

Beitrag von JAN-MALTE »

Hi, ich will meinen geliebten Cucuma foia Rennradrahmen verkaufen. Er ist weiß, aus Carbon und scheiße schnell :D
Kennt jemanden der interresse hätte? Oder vielleicht selbst den möchte?
Wieviel ist er wert? Ich habe ihn wenig gefahren und er hat sogut wie keine Gebrauchsspuren! Neupreis war genau 1000 Euronen

Hier ein Bild:
http://farm4.static.flickr.com/3662/333 ... ed59_o.jpg
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin Jan-Malte,

erst einmal: Schöner Rahmen. :!:

Ich nutze für Preisfindungen meistens Seiten wie Ebay, MTB-News...hier währe Rennrad-News wohl eher angebracht.

Wichtig ist natürlich auch noch das Alter bzw. Modelljahr, gibt es noch Garantie, Rahmenhöhe, sind noch Anbauteile z.B. Steuersatz, Sattelstütze usw. dran?
Dann könnten wir hier noch besser helfen.

Bei Ebay werden gerade ein paar Rahmen direkt vom Hersteller angeboten. Allerdings roh ohne Lack.
Must mal sehen wieviel die bringen.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=cucu ... rad&crdt=0

Wo anders habe ich jetzt nicht gesehen. Wir wohl nur direkt verkauft, oder?
Das Foia gibt es gerade als Limited Version mit Ultegra komplett für 1699€

http://www.cucuma.com/de/rennraeder/foia.html

Ich würde es mal mit 500-600 € versuchen.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
JAN-MALTE

Beitrag von JAN-MALTE »

Danke für die Antwort :)
ja, es ist der schönste Rahmen den es gibt 8) aber aus Carbon und gebrechlich...
Rahmenhöhe 52, Kaufdatum: 29.02.2012, mit Steuersatz und Sattelklemme und die Gabel natürlich :D

Er hat unterhalb der Umwerferschelle und auf der Gabelrückseite zwei mimi lackpatzer, aber sonst einwandfrei! Garantie weiß ich nicht wie lange die geht...
JAN-MALTE

Beitrag von JAN-MALTE »

Habe jetzt bei rr-news reingestellt, mal sehen was sich ergibt :)

http://www.rennrad-news.de/rennrad-mark ... rh-52.html
Antworten