Seite 1 von 1

Wer braucht einen (Vereins-) Helm?

Verfasst: Fr Okt 26, 2012 09:44
von Sven
Hallo Leute,

Baumi und ich haben diesen Helm in blau und der ist echt prima und preiswert:

http://www.ebay.de/itm/Fahrradhelm-Alpi ... 43a887470e

Wäre doch echt klasse, wenn wir alle denselben tragen würden!? Ich bestelle mir gleich noch einen für die tägliche Tour zur Arbeit...

Gruß
Sven

Verfasst: Fr Okt 26, 2012 10:45
von Baumi
:wink: Naja, nicht ganz. Wir haben uns damals den Mythos gekauft. Der spielt schon in einer anderen Liga. Kostet bei Scherer aber auch "nur" ca. 60€.

http://www.ebay.de/itm/Fahrradhelm-Alpi ... 813wt_1139

baumi

Verfasst: Mi Okt 31, 2012 07:38
von AG
Moin zusammen,

ich habe mir das noch einmal überlegt und bin nach anfänglicher Begeisterung nun doch zu dem Schluss gekommen, dass ich keinen Vereinshelm will.
Nach Gesprächen mit anderen Mitstreitern, ist hier anscheinend doch mehr Individualität gewünscht.

Gruß
Arne

Verfasst: Fr Nov 23, 2012 07:49
von Sven
mangels Interesse -----closed-----