Mir ist gerade ein schönes Stahl-hardtail über den Weg gelaufen. Die Eckdaten klingen super. Konifizierter 853 Reynolds-Stahl verbaut an einem "Superfly - Amtrack CC / Allmountain.
Wobei hier wohl nur die Ausfallenden gemeint sind (siehe unten)
Das Tolle:
Die Rahmenfarbe (RAL) ist frei wählbar, die Decals sind unter Pulver. Als Korrosionsschutz ist der Rahmen zusätzlich phosphatiert.
Die Geometrie ist für Federgabeln mit 100 bis 130mm Hub ausgelegt.
Features:
Angeschraubtes Steuerrohrlogo, integrierte Sattelklemme, Ausfallenden aus 853 Reynolds Edelstahl, gemäßigte Geometrie, klassisches Design, Federgabeln mit 100 – 130mm Hub. Normales BSA- oder Excentertretlager für Singlespeedaufbauten.
Daten:
Größen: 47cm (medium) oder 51cm (large) gemessen Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr
Gewicht: ca. 2,2 kg (kein Leichtgewicht)
Farbe: RAL nach Wunsch
Tratlagerausführung: BSA Tretalger oder Excentertretlager nach Wunsch
47cm: Oberrohrlänge: 580mm Kettenstreben: 425mm Lenkwinkel: 70° Sitzwinkel: 73°
51cm: Oberrohrlänge: 595mm Kettenstreben: 425mm Lenkwinkel: 70° Sitzwinkel: 73°
Der Preis ist auch okay: 350€ Über einen Zwischenhändler....normalerweise liegt der Preis bei 699€.
Eine echte Alternative zum on-one oder cotic BFe
Hier ein Bild:



Soll ich?

Gruß
Sven