Bei mir werden es wohl die Fatal Berts auf meinem neuen Hope Hoops:
Notubes ZTR Flow mit HopeII in blau. Der Preis: 305€ inkl. Versand...ein Schnäppchen..!!!
..wer die Kontaktdaten haben möchte, kann mich anmorsen. LRS kommt von einem kleinen Laufradbauer und wird vor Versand nochmal zentriert, abgedrückt und geprüft.
Hey Leute,
zur Zeit gibt es bei Karstadt im Sophienhof einige Schnäppchen in der Radsportabteilung. 20% auf viele Radsportartikel.
Z.B. Lange Radhosen von Alex mit Einlage & Träger zwischen 25 und 35€ -20%...also 20 bzw. 28€..günstiger gehts nicht. Qualität machte einen guten Eindruck.
Atmungsaktive Alex Regenjacken heruntergesetzt von 100 auf 60€ und dann nochmal -20%:shock: = 48€ . Hab da sofort heut nach der Arbeit zugeschlagen. Bin erstmal pleite.
Horrido.
Also wenn ihr noch was braucht...nix wie hin.
Sven
Danke für Deinen ersten Beitrag..schöne Pivotbremse. Ein Schnäppchen ist das aber nicht gerade..bekommste schon für weniger auf google-shopping .
Magst Du vielleicht noch etwas über Deine Person verraten? Der Bremse nach zu urteilen, stehst Du eher auf teure, edle und leichte Rennradteile und fährst solches? Oder magst Du auch geländefahren?
es gibt wieder bei BOC den Garmin Edge 800 für 319,- Euronen.
Auch, wenn der Preis im Laden anders ausgezeichnet ist, einfach auf den Internetpreis hinweisen.