13.03.05 BALTIC CTF 2005 u. 1.b-o CTF Marathon

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Antworten
Carsten

13.03.05 BALTIC CTF 2005 u. 1.b-o CTF Marathon

Beitrag von Carsten »

Wir sind gespannt über die Dinge, die Ihr durch unsere CTF erfahren durftet....

Carsten Scheibe
MTB-Fachwart RG Kiel
Frank

Beitrag von Frank »

Na dann fange ich mal an.
Vorweg erstmal: Besser als auf Eurer Page kann mann eine CTF für die Besucher nicht vorbereiten :!:
Und auch sonst war die Organisation super :!:
Ich habe mich dann morgens für den Marathon entschieden und los ging es.
Die ersten paar Kilometer erstmal an den Untergrund gewöhnen, warm werden und in der Gruppe schauen, ob ich mithalten kann (was Gott sei Dank bis ins Ziel gut geklappt hat)
Das Angebot an den Verpflegungsstellen war reichlich und gut.
Die Strecke war besser als ich gedacht hatte, aber trotzdem kam von Zeit zu Zeit ein leichter Fluch über meine Lippen :oops:
Bei dem langen Weg über das total vermatschte Feld und vor allem bei der Laufpassage auf den nicht enden wollenden Hügel, dachte ich so bei mir:"Felix, Felix Du willst uns doch fertig machen","oder wer hat den Mist hier verzapft" :mrgreen:
Alles in allem war es eine gelungene Tour und wir hatten mit Felix einen perfekten Guide, der es versucht hat allen recht zu machen :pat:
Großes Lob an alle Radsportler und Angehörige aus :sprint
Bis zum nächstenmal
Gruß Frank (der mit dem Stevens Crosser)
PS: Einmal meckern muss ich doch noch!
Ein Zielfoto nach 90 Km Anstrengung, was auf der Page zu sehen gewesen wäre, wäre ne schöne Belohnung gewesen. :wink:
Carsten

Beitrag von Carsten »

Frank hat geschrieben: wer hat den Mist hier verzapft" :mrgreen:
:
Die Strecke habe ich verzapft...war nen hartes Stück Arbeit ! Wollte halt mal was besonderes im Norden machen...der ja angeblich so flach ist...
Mit dem Zielfoto muss ich dir recht geben....gerade beim Marathon, das muss beim nächsten mal besser organisiert werden.
Frank

Beitrag von Frank »

Das sollte auch nur Ausdrücken, das sich da Jemand echte Gedanken gemacht hat um nicht so ne 0815 Strecke zu organisieren. Die Strecke war recht anspruchsvoll und unter guten Wetterbedingungen wäre sie wohl ein Traum gewesen.
Fazit: Die Strecke war super und das es so viel Hügel in S-H gibt hätte ich auch nicht gedacht.
Gruß Frank
Carsten

Beitrag von Carsten »

mal sehen..ich bin am Überlegen, die Marathon Distanz im Rahmen des Bundesradsporttreffen 2006 im Juli auszurichten.....denke mal da haben wir mit dem Wetter mehr Spaß....aber sind halt nur Überlegungen...da muss auch die Sparte hinterstehen...den auch von den Leuten sind viele Überlegungen in die Strecke eingeflossen....

schmunzel..jetzt weiß ich wieder wer du bist Frank....der Nothelfer mit dem Nietendrücker bei der Wedel CTF 8)
Carsten

Beitrag von Carsten »

Die Bilder sind ONLINE !
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ja wo sind sie denn??? :?: size=24][/size]
Jens

Beitrag von Jens »

Bei André, Karl-Heinz und mir lief es in der Gruppe trotz der widrigen Streckenverhältnisse gut. Ich glaube, es hat allen Spaß gebracht und ich hoffe wir konnten den Leistungsunterschied in der Gruppe gut kompensieren.

Jens
Guide mitllere/ langsame Gruppe 66 Km.
Kai

War eine schöne Veranstaltung

Beitrag von Kai »

Moin moin, :D
ich bin inder schnellen 66-Gruppe gefahren und muß sagen, das es eine sehr schöne Strecke war. Der, der sich die Strecke ausgedacht hat, hat ganze Arbeit geleistet. :pat: :pray:
Laut meinem Polar komme ich zwar nicht auf die von Euch angegebenen 820HM :berg , sondern "nur" auf 540HM, die bei dem Untergrund auch schon gut die Körner aus den Beinen gezogen haben. 8)
Die Verpflegungspunkte waren gut ausgestattet. Mir fehlte es an nichts.
Unser Guide (Chris?) war sehr nett und hatte immer eine Auge auf die Teilnehmer - weiter so! :pat:
Übrigens habe ich (Chris?) gefragt, ob Ihr nicht auch mal im Sommer eine Veranstaltung machen könntet. Mir hat es jedenfalls sehr gefallen und bin für das nachste Mal auf alle Fälle ein Wiederholungstäter. :!:
Ein kleiner Kritikpunkt bleibt dennoch: Wäre es nicht möglich, die Bilder in besserer Qualität auf die Homepage zu stellen? :?:
Gast

Beitrag von Gast »

Wer Bilder in vernünftiger Qualität haben will, bitte melden,es gibt entweder gegen
geringe Kosten eine gebrannte CD oder ausgesuchte Fotos per Mail.
Ich helfe:kahapeers@t-online.de
Carsten

Re: War eine schöne Veranstaltung

Beitrag von Carsten »

Kai hat geschrieben:Laut meinem Polar komme ich zwar nicht auf die von Euch angegebenen 820HM :berg , sondern "nur" auf 540HM, die bei dem Untergrund auch schon gut die Körner aus den Beinen gezogen haben. 8)
Das ist richitg mit den fehlenden Höhenmetern...teilweise waren einige Steigungen nicht befahrbar und die haben wir an dem Tag aufgrund des Wetters rausgenommen, die waren einfach unzumutbar...

Es freut uns zu hören, das es dir soviel Spaß gebracht hat. Die Idee mit der Veranstaltung hat uns auch schon zum Überlegen veranlaßt. Einige der Teilnehmer äußerten diesen Wunsch und ich denke der wird bei uns nicht auf taube Ohren stossen.

Wir haben ja auch Freude daran, sowas auszurichten und uns ist das Wohl der Teilnehmer am wichtigsten.

Schmunzel....ich fahre auch lieber bei besserem Wetter, dann hat man noch mehr Spaß und das gerade in einer Gruppe...
Frank

Beitrag von Frank »

Moin Moin
So die Spuren des Marathons an meinem Crosser sind beseitigt!
Bremmsgummis bis aufs Metall weg.(erneuert)
Schaltauge angebrochen. (erneuert)
Schaltwerk verbogen (gerichtet)
und die hintere Felge zentriert.
Aber ich habe trotzdem kein Meter bereut. :mrgreen:
Gruß Frank
(Der Sonntag nicht die CTF fahren kann, da er zu einer Konfirmation muss :evil: )
Carsten

Beitrag von Carsten »

Schade Frank....dann muss ich wohl nen eigenen Nietendrücker mitnehmen... :lol:

Da haben viele von erzählt, das sie sich die Bremsgummi's runtergeschliffen haben..
Schade das ich die Grippe im Bauch hatte, so konnte ich nicht mal meine selbst kreierte Strecke fahren...

Hoffe das ich in Oeversee wieder richtig fit bin...
Antworten