DOWNHILL am/vom Bungsberg

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

DOWNHILL am/vom Bungsberg

Beitrag von Pierre_85 »

:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: DOWNHILL am/vom Bungsberg

Beitrag von AG »

Na das ist ja mal wieder eine positive Nachricht :mrgreen:
Was ist denn los in S-H? Wird hier etwa was für unseren Sport getan? Find ich gut. :bounce2:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: DOWNHILL am/vom Bungsberg

Beitrag von Flintbeker »

na ich weiß nicht. Die stellen sich bestimmt vor, dass die Biker dann nur die Downhillstrecke runterdonnern und damit alle anderen Wege nicht mehr befahren werden bzw. dann ja gesperrt werden können. - Hoffentlich habe ich unrecht. :?
Gruß
Lorenz
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: DOWNHILL am/vom Bungsberg

Beitrag von Pierre_85 »

viel witziger finde ich die interpretation von "downhill" in verbindung mit dem Bungsberg ... Also bitte ... in unseren Gefilden gibt es sowas nicht :roll:

Denke ich an Downhill, denke ich an Mont St. Anne, RedbullTV, UCI Downhill WC :)

Aber gut, egal. Lassen wir uns überraschen :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten