Sonntagstour 6.4.03

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Felix

Sonntagstour 6.4.03

Beitrag von Felix »

Teilnehmer an diesem kalten Sonntag mit etwas Schnee waren Karl-Heinz, Mark, Maurizio und ich. Karl-Heinz war eigentlich gekommen um mit denn schwächerern Fahrern zu fahren und Mark wollte auch nicht zu spät Zuhause sein. Deshalb entschlossen wir uns für eine kleine Runde an der Schwentine zu fahren.
Da es ja bekannt ist das ich sowieso nie weiß wo wir gerade sind fällt die Wegbeschreibung hier etwas kürzer aus.

Also Mark führte uns Kurz durch das Vieburger und dann auf der Strasse weiter Richtung Wellsee und Reisdorf, von hier aus ging es dann weiter über Umwege in Richtung Preez. Von hier aus dann weiter zur Schwentine. Hier hat sich dann Mark von uns getrennt, und wir sind dann weiter an der Schwentine entlang nach Kiel. Hier ging es dann noch über das Vieburger zurück zur Bresthalle wo wir uns dann entgültig getrennt haben.
Im ganzen waren das dann etwa 55 km und wir hatten immerhin fast einen 23,5km/h Schnitt.

Ok meine Streckenbeschreibung ist wirklich sehr kurz geworden, also wenn einer der Mitfahrer noch genauere angaben machen will wäre das nich schlecht.

Felix
Antworten