S0. 03.09.23 So. Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

S0. 03.09.23 So. Tour

Beitrag von Martin »

Moin Leute,
nach längerer Abwesenheit starte ich mal wieder einen Versuch. Ich fahre morgen eine Runde mit meinem Sohn. Möchte jemand mitkommen? Treffpunkt wäre die Bresthalle. Falls sich bis heute abend keiner meldet, starte ich direkt von zuhause.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: S0. 03.09.23 So. Tour

Beitrag von David »

Hi Martin, obwohl ich nicht mehr Vereinsmitglied bin werde ich zufällig morgen an der Bestalle vorbei fahren kurz vor 10. Julie hat auch weiter unten angefragt :D
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: S0. 03.09.23 So. Tour

Beitrag von Julie »

Danke David =)
genau ich würde auch gern mitkommen - auch wenn das nach einer ziemlich flotten Runde klingt.

Freu mich trotzdem mal wieder den Staub vom Rad zu kriegen :wink:

LG
Julie
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: S0. 03.09.23 So. Tour

Beitrag von Julie »

Vielen Dank für die schöne Runde!!!
Wenn es sich bei jemandem ergibt - ich wäre nächsten Sonntag auch wieder dabei :bounce:
Wetter sieht ja bisher super aus :)

Eine schöne Woche allen
LG
Julie
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Antworten