Sonntag, 21. November 2021..jetzt mal der Süden..

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 21. November 2021..jetzt mal der Süden..

Beitrag von Sven »

Moin,

ich möchte nächsten Sonntag eine Runde ab Bresthalle 10:00 Richtung Süden fahren.

Hoffe, das Wetter spielt mit...

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :mrgreen:

Gruß,
Sven
tschüss...man sieht sich!
RenanLEVO
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 19, 2021 13:15

Re: Sonntag, 21. November 2021..jetzt mal der Süden..

Beitrag von RenanLEVO »

Hallo Sven,

ich wäre dabei;-)

Grüße
Renan
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 21. November 2021..jetzt mal der Süden..

Beitrag von Wolfgang »

Yep ! :bounce:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 21. November 2021..jetzt mal der Süden..

Beitrag von Martin »

Morgen vormittag soll die Sonne scheinen...

Ich bin dabei!

Gruß, Martin
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 21. November 2021..jetzt mal der Süden..

Beitrag von AR »

Ich auch :bounce2:
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag, 21. November 2021..jetzt mal der Süden..

Beitrag von Julie »

Würde auch soooo gern, aber muss leider warten bis meine Erkältung weg ist... wird also eher n Spaziergang morgen :(

In 2 Wochen dann hoffentlich wieder...
Euch viel Spaß!!!

LG
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: Sonntag, 21. November 2021..jetzt mal der Süden..

Beitrag von ole »

Bin auch dabei. Bis gleich.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 21. November 2021..jetzt mal der Süden..

Beitrag von Sven »

Heute am Start waren Anne Ruth, Andre, Renan, Jens, Wolfgang, Martin, Jan, Ole, Heiko und ich und ich hab mir so überlegt, eine Runde Richtung Bothkamper See zu fahren. Es ging erst einmal durchs Viehburger und dann über Meimersdorf durchs idyllische Fehltmoor...hier "fehlte" dieses Mal zum Glück der ganze Strunk, der einem die Durchfahrt im Sommer verwehrt hat... :bounce:
Weiter dann Richtung Schönhorst und links ins wilde Brügger Holz und durch den Lärchenwald an den Bothkamper See. Hier ein paar interessante Neu-Durchfahrungen :mrgreen: und weiter dann über den muddy Zubringer nach Kirchbarkau ins noch matschigere Schönhorster Gehege.
Relativ entspannend dann das letzte Stück nach Meimersdorf und zurück an die Bresthalle...

Netto waren es 46km Bresthalle-Bresthalle..ich hatte 80 auf der Uhr bis nach Schilksee...die wollte ich heute voll machen. :berg :express:

War ne tolle Runde...thx an alle!

Gruß
Sven
IMG_6415.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 21. November 2021..jetzt mal der Süden..

Beitrag von Martin »

Vielen Dank für die schöne, matschige Runde, Sven. Hat Spaß gemacht.

Gruß, Martin
Antworten