24.10.2021 ab auf das Rad

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

24.10.2021 ab auf das Rad

Beitrag von Hannes »

Moinsen Freunde des MTB-Sports, :D
ich war so lange nicht auf dem Flemhudetrail und somit soll genau das Sonntag geändert werden. :bounce:
10 Uhr Bresthalle - bis denne
Hannes
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 24.10.2021 ab auf das Rad

Beitrag von Wolfgang »

na denn auf nach Flemhude! :bounce:
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 24.10.2021 ab auf das Rad

Beitrag von AR »

Ja :bounce:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 24.10.2021 ab auf das Rad

Beitrag von Martin »

Da war ist gestern schon, aber vielleicht gehts heute ja andersherum :mrgreen:

Bis gleich, Martin
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: 24.10.2021 ab auf das Rad

Beitrag von Hannes »

Bei Kaiserwetter sind wir eine sehr runde Runde gefahren. Anne-Ruth, Steffi, Jens, Wolfgang, Axel, Martin und ich sind von der Bresthalle, vorbei am Russee, durch das Hammer Gehege, Richtung Achterwehr gerollt, um dann den Flemhudetrail zu fahren. Zurück wurden die Hochbrücken und der alten Eiderkanal mitgenommen. Abschließend haben wir noch Menschenausweichen an der Kiellinie und in der Holstenstraße gespielt. Mit An- und Abreise hatte ich genau 60 km auf dem Tacho - wunderbar!
Besten Dank an alle Mitfahrer!!!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 24.10.2021 ab auf das Rad

Beitrag von Martin »

Vielen Dank an den Guide. War super!

Gruß, Martin
Antworten