Sonntagsrunde?!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Sonntagsrunde?!

Beitrag von Julie »

Hallo liebe MTB-ler,

letzte Woche war ja dann doch noch super besucht ... mich hatten ja die Höhenmeter etwas abgeschreckt und dann hatte ich mich organisatorisch so abgesprochen, dass ich es nicht mehr zum Teffpunkt geschafft hätte - voll Schade!!! =(

Fährt denn diesen Sonntag wieder jemand ne schöne Runde - auch wenn ich mich nicht super fit fühle, würde ich gern los!!!
:bounce:

LG
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntagsrunde?!

Beitrag von Ralf »

Wenn du bitte nochmal bestätigst, das du morgen um 10:00 am Treffpunkt bist, können wir eine leichte kurze Schierenseerunde fahren.
Ich muß um 13:00 zurück sein.
Gruß
Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntagsrunde?!

Beitrag von Julie »

Das klingt gut :-D
Dann bis Morgen ...

LG
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntagsrunde?!

Beitrag von Steffi »

Dabei :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntagsrunde?!

Beitrag von Julie »

Vielen Dank nochmal für die Tour!!!
... und das Schloss war tatsächlich hilfreich, sonst hätte ich auf's s-c-h-w-i-m-m-e-n verzichten müssen ... und so war es ein perfekter Abschluss! :bounce:

LG
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Antworten