So. 06.10. Flintbek->Bothkamper See around

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

So. 06.10. Flintbek->Bothkamper See around

Beitrag von Sven »

Moin,

Wetter wird gut. Dieses Mal Richtung Süden Richtung Flintbek und auch mal wieder um den Bothkamper See...hatten wir schon mal aber dieses Mal wieder etwas anders...

Wer hatte noch nicht wer will noch mal?

Treffpunkt 10 Uhr Bresthalle

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: So. 06.10. Flintbek->Bothkamper See around

Beitrag von Nele »

Endlich wieder Dabei :))
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 06.10. Flintbek->Bothkamper See around

Beitrag von Pierre_85 »

Bin auch dabei :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: So. 06.10. Flintbek->Bothkamper See around

Beitrag von ole »

Ich komme auch :D

Bis gleich
Ole
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 06.10. Flintbek->Bothkamper See around

Beitrag von Sven »

Nele, Pierre, Ole und ich sind dann nach kurzer Wartezeit los wie angekündigt.

Erfreulicherweise war es sonnig und gar nicht sooo kalt. Strecke war durchs Viehburger etwas spielen und dann an der Bahnschiene entlang nach F-bek. Es folgte quer-übers Land nach Bissee zur Pferdefarm am Gänseteich vorbei, der reichlich populiert war.

Nach dem kleinen Trailschmankerl im Lärchenwald (ja, so heisst der wirklich), gings dann an den Bothkamper See. Von hier dann einige Matschschleifen zurück und durch das Fehltmoor zurück zum Wanderweg ins Eidertal.

Es folgte noch etwas Molfsee und eine letzte Rutsche über die Hamburger zurück zum Startpunkt. 46,7387 km in passabel schneller Zeit dann auch (neues Material macht schnell). Punkt 1 sass ich im Auto. Fertig. Anbei ein paar Bilderchen und bis zum nächsten Mal...

CU
Sven

Bild
Bild
Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 06.10. Flintbek->Bothkamper See around

Beitrag von Pierre_85 »

War ne schöne Runde, Sven. Danke dafür =) War genau das richtige heute =)

Bis spätestens Sonntag in Norderstedt dann, CU :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten