Schüttilei am 21.07

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Schüttilei am 21.07

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Vielleicht nicht auf den ersten Blick zu erkennen, ist die Tour eine Kombination von meiner geliebten Schlei und einem Teil der besten Trails, die die Hüttis zu bieten haben. Mehr brauch ich glaube ich dazu nicht sagen.
Start ist um 10:30 Uhr in Fleckeby, am Kunst-Café, Auf der Höhe 10. Wie auch das Ziel, nach ca 55 km.
Der Kuchen ist dort, nach Aussagen Aller die schon mit dort waren, der Hammer. Ömchen hat nicht viel Platz, und ich muss, wenn die Gruppe groß wird, sie vorbereiten. Also bitte auf jeden Fall rechtzeitig anmelden.

Mitfahrgelegenheiten bitte wieder anmelden, genau so wie freie Plätze. Denn mein Bus ist leider schon voll.

Hoffe das Wetter spielt mit, ich freue mich schon riesig.
Gruß Stefan
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Schüttilei am 21.07

Beitrag von Nele »

Trotz Feierei am Samstag möchte ich mir diese Tour nicht entgehen lassen und bin dabei und bräuchte auch eine mitfahrmöglichkeit :)

Bisher ist die Wettervorhersage leider sehr gewitterig :(
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Schüttilei am 21.07

Beitrag von Pierre_85 »

Hi, ich würde sehr gern mitfahren und kann noch 2 Mitfahrwollende + ihre Bikes mitnehmen =)

Absprache dann per Händie, respektive Schmartfohn :lol:

bis dann :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Schüttilei am 21.07

Beitrag von Sven »

Hej Stefan, wie gesagt: dabei!!! Wenns nicht gewittert oder die Bäume umkippen oder ein Erd rutscht. :mrgreen:
CU Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Schüttilei am 21.07

Beitrag von Pierre_85 »

So, meine Hutschefidel ist voll :)

Stefan, inkl. mir kommen wir zu Dritt :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Günter
Beiträge: 15
Registriert: Mi Feb 15, 2017 21:35

Re: Schüttilei am 21.07

Beitrag von Günter »

...es gibt Kuchen :D da bin doch dabei :bounce:
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Re: Schüttilei am 21.07

Beitrag von ArminQ »

Moin

falls ihr in den Brekendorfer Wald fahrt, hier eine ganz aktuelle Zusammenfassung der besten Abschnitte des Hütti-Trails, sofern man den blauen und roten Pfeilen folgt: https://www.youtube.com/watch?v=QsmFI3RwmoU
Ich war dort gestern mit meinem Sohn Marius unterwegs, der gerade Semesterferien hat. Einige dürften ihn noch als den Knirps im RG-Kiel Trikot kennen, bei der Jubi-Tour mit Karl-Heinz.

Gruß
Armin
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Schüttilei am 21.07

Beitrag von Ralf »

Moin Stefan,

ich kann leider nicht mit. Ich gehe mit meiner Tochter zu Holstein Kiel.
Ich wünsche eine gute Tour.

Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Schüttilei am 21.07

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Es war ja die letzten Tage nicht wirklich zu erwarten, dass wir heute, bei Trockenheit und sogar manch Sonnenmomenten, eine richtig schöne Tour fahren konnten. Von Fleckeby, haben wir uns in Richtung Hütte`s ( sind ja immer gut ) durchgeschlängelt. Danach wieder, mit möglichst viel Gelände, an die Schlei zurück. Auf Höhe Haithabu sind wir raus gekommen. Und von dort dann, immer möglichst direkt am Schleiufer entlang, bis nach Missunde. Und dann in Richtung, leckerer Torte. Es war alles gut fahrbar, und wir haben sogar ein paar Pfützen durchqueren müssen. War nach so langer Trockenheit, mal wieder ne ganz neue Erfahrung ;O) .
Mit waren: Nele ( jetzt richtige RG´lerin ), Wolfgang, Sven, Pierre, Jens, Günter ( mit dem Rad auch von Kiel hin und zurück gefahren ) und ich vom RG.
Als Gäste waren noch Felix und Richard dabei.
Die geplanten 55 km haben wir eingehalten, genau so wie Omi wieder ihr Gute-Torten-Versprechen vollends erfüllt hat.

Schön, dass Ihr Euch nicht von der Wettervorhersage habt abschrecken lassen.
Bis zum nächsten Mal, Stefan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Schüttilei am 21.07

Beitrag von Sven »

Moin Stefan, Danke nochmal für die schöne Tour....Bilder folgen. :D
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Schüttilei am 21.07

Beitrag von Nele »

Vielen Dank Stefan! Es war mal wieder eine tolle Tour und ein legendäres Café ;) träume immer noch von den Torten. Den Döner abends habe ich mir dann verkniffen...:D
Antworten