Independence Day 4.7.19

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Independence Day 4.7.19

Beitrag von David »

Trotz gefahr vom Alien angriffe werde ich eine Tour wagen :shock:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von Pierre_85 »

Ih würde auch gern mitkommen, wenn 'halbinvalide' mitfahren dürfen ;-)

Wartet aber nicht... Bis dann :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von Sven »

Hey David, wenn mich die Aliens rechtzeitig rauslassen, bin ich gerne dabei. Ich meld mich nochmal morgen! :lol:

CU Sven

edit: bin raus. Magen grummelt.
tschüss...man sieht sich!
Christian
Beiträge: 0
Registriert: Di Mär 19, 2019 13:56

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von Christian »

Moin ich wäre gern dabei.

Chris
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von Martin »

Ich möchte auch mit. Aber bitte nicht auf mich warten, es könnte noch was dazwischen kommen.

Gruß, Martin
Christian
Beiträge: 0
Registriert: Di Mär 19, 2019 13:56

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von Christian »

Ich bin raus...
Mein Dämpfer verliert Luft🙄
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von David »

Ohne Begegnung mit Aliens haben Martin, Jens und ich das Westensee gebiet, Flemhude trail und NOK trail unsicher gestellt :D . Sven haben die ausserirdischen schön heute morgen entführt, eventuell auch Pierre :| oder ist er selber ein :shock: Irgendwann haben Riesen Würmer meine Beine leer gesaugt aber getrieben von den anderen beiden haben wir Mutter schiff Kiel wieder erreicht :P

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von Pierre_85 »

Ich war 2 Minuten nach halb da. Leider verpasst :motz:

Ich hatte aber auch allein meinen Spaß auf 2 Stunden verteilt und bin die veloroute10 komplett durch, uhlenkrog, Russee, Hammer und von dort ins Vieburger und nach Hause.

Ich hatt dann auch meine 35km voll. Das reichte auch :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Independence Day 4.7.19

Beitrag von Martin »

Es hat riesigen Spaß gemacht, hinter David durch das Grün zu jagen.

Danke für die Tour. Bei mir waren es dann mit An- und Abfahrt 64km. Ziemlich stramm für Donnerstags.

Gruß, Martin
Antworten