So. 07.04.19 - 09:00Uhr - Frühlings-Alternativ-Runde

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

So. 07.04.19 - 09:00Uhr - Frühlings-Alternativ-Runde

Beitrag von Pierre_85 »

Moin moin, ich möchte hier mal eine etwas ausgedehntere Tour anbieten.

Aus diesem Grund, starte ich bereits um 0900 an der Ellerbeker Schule (großer Parkplatz).

Angestrebt sind ca 80KM, größtenteils an der Steilküste entlang in Richtung Eckernförde und dann irgendwie offroad übers Kaltenhofer Moor oder Flemhude wieder zurück nach Kiel.

Aber: Alles ganz entspannt, keine Raserei! :bounce:

Bei Interesse lege ich die Deadline großzügig für Anmeldungen auf 07:00 Uhr Sonntag Morgen.
Ab dann schaue ich nicht mehr auf den PC. Dann gilt nurnoch Handy - für ganz Kurzentschlossene :)

Bis dann - oder auch nicht - oder viel Spaß deim 10 Uhr Angebot :)

BG, Pierre :bounce2:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 07.04.19 - 09:00Uhr - Frühlings-Alternativ-Runde

Beitrag von Sven »

Sorry Pierre..ich muss mal was anderes sehen, ist ja direkt vor der Tür. Viel Spass! :D
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten