Bordesholm Permante abfahren am Sa., 25.3.2017

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Bordesholm Permante abfahren am Sa., 25.3.2017

Beitrag von Steffi »

Moin,

ich werde morgen mal unsere Bordesholm I-Permanente abfahren. Auf die Strecke gehe ich in Achterwehr und werde dann bei ca. 90 km am Ende rauskommen. Ich würde gerne um 10 Uhr starten. Hat jemand Bock mich zu begleiten? Ich würde dann um 10 Uhr zur Bresthalle kommen. Allerdings wirklich nur, wenn sich jemand meldet. Sonst würde ich diesen Umweg ungerne machen.

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Bordesholm Permante abfahren am Sa., 25.3.2017

Beitrag von Philipp »

Hi,

Cool das du fragst. Ich war heute unterwegs und muss mich erstmal erholen, da ich ich Sonntag wieder fahren möchte.

Viel Spaß morgen...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Bordesholm Permante abfahren am Sa., 25.3.2017

Beitrag von Sven »

Hi Steffi,

will morgen meinen Langlåuf machen.....viel Spass ...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten