Moin,
da dachte ich noch, ich wäre neben Gunnar, Stefan (+Kumpel) alleine vor Ort aber dann tauchten noch Hannes und Ralf zusätzlich auf und so machten wir uns nach 10km gemeinsamer Einfahrschleife in den Brekendorfer Forst auf. Die Steigungen auf der CTF-Strecke waren nicht so schwer wie die Strecke auch nicht so anspruchsvoll (2 Runden) war aber die hm hatte es in sich. So kamen wir dann durch das überwiegend stetige Auf und Ab zusammen auf den zwei Runden. Nun ja...ich wusste was mich erwartete (500hm) und das war vielleicht auch gut so, denn ich hab die Nacht kaum geschlafen wegen Nackenschmerzen und war daher etwas unfit, wollte aber unbedingt aufs bike.
Motto: "Bewegung ist besser als Stillstand".
So hab ich mich also eher zur Verpflegung "geschleppt" durch die schöne, fast trockene und auch matschige Landschaft und bin dann mit Ralf und Gunnar nach knapp 3 Stunden zurück an den Startpunkt. Hannes, Stefan und Kumpel haben es weiter durchgezogen, die 46 km voll zu machen aber bei mir war der Ehrgeiz nicht ganz so gross.
Auch wenn ich alles etwas nebulös gefahren bin, so hats doch wieder mal richtig Spass gemacht, die CTF ist nicht spektakulär aber bietet einiges für die Beine....am Ende waren die 36km komplett ausreichend für mich bis zum Startpunkt und ich sass recht zufrieden gegen 13.15 im Auto...die Nackenschmerzen waren (fast) verflogen.
Danke an die Helfer der RG Ecktown für diese CTF!
Gruß
Sven
Zombie:
Meute:
break:
Gunnar...(alter Klassenkamerad 6c)