So. 16.11. Ick will fahren Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 16.11. Ick will fahren Tour

Beitrag von Martin »

Erster :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Hey Sven!)

Am Sonntag geht's wieder los. Ich weiss noch nicht, wohin. Also lasst Euch überraschen.

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 16.11. Ick will fahren Tour

Beitrag von Sven »

Hey Martin, bin gerade mit dem Rad nachhause gekommen und dachte, ich schaffs schneller als DU...Irrtum.......aber ich bin trotzdem dabei. :mrgreen:
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 16.11. Ick will fahren Tour

Beitrag von Julie »

erst einmal, sorry ... dass ich nicht geantwortet hab - bei meinem Berliner Verein gab es immer eine Nachricht an die E-mail Adresse wenn jemand eine neue Nachricht ins Forum geschrieben hat ... und ich schaue noch nicht so regelmäßig auf eure Seite (muss ich mir noch angewöhnen =) ... deshalb hab ich jetzt erst die ganzen Antworten entdeckt =Oo

Also diesen Sonntag schaffe ich nicht ... aber nächsten Sonntag schau ich mal, ob es klappt!!! Das Wetter wird zwar nicht besser, aber dann kann man sich schonmal auf den Winter einstellen ;O)
Hab gesehen, ihr trefft euch Donnerstags auch direkt bei mir um die Ecke - mal sehen ... unter der Woche wird manchmal eng aber als "try out" is so ne Feierabendrunde vielleicht auch nicht schlecht.

bis die Tage
Julie
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 16.11. Ick will fahren Tour

Beitrag von Wolfgang »

Ja klar, wie (fast..) immer: :bounce:

Wetter bleibt wohl so, juchu, und ich hoffe das sich da bei mir nicht einer dieser im Augblick so modernen Infekte weiter breitmacht, im Augenblick hab ich son unspezifisches Matschkopfgefühl.

@ Julie: das mit der E-Mail geht in diesem Forum auch, es kann bei den Einstellungen im persöhnlichen Bereich angepunktet werden.
Ja und für so eine Donnerstagstour solltest du ein Lichtlein für sehr dunkle Ecken dabeihaben, ein Straßenverkehrpositionslämplein hat sich schon mehrfach als nicht ausreichend erwiesen... :mrgreen:

Bis gleich
Wolfgang 8)
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 16.11. Ick will fahren Tour

Beitrag von AR »

Sohnemanns Bike macht es möglich :bounce: Bin dabei!!
Auch bei Nieselregen :)
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: So. 16.11. Ick will fahren Tour

Beitrag von Fiete »

Bin morgen auch dabei :bounce:
Wetter spielt ja keine Rolle ^^

Bis morgen
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 16.11. Ick will fahren Tour

Beitrag von Sven »

Was soll ich schreiben...hmmh..gepieselt hats und grau wars. Stimmung war bunt. Neu an Bord waren: Ulrich und ansonsten die Starbesetzung: Wolfschrank, Anne Rrrrrruuuth, Maddin, Pfiete, Yogibär und Schwänn (ich). Maddin hat souverän geguided Richtung Schweintine und um den Rosenfelder See über Raisdorf zurück. Dafür Dankäää! Am Ende hatte ich ein-zwei km Guiding gespendet bekommen und etwas über 40km auf der Uhr und wir waren pünktlich um 13,o00 zurück an der Bresthalle. Die Regierung hat sich darüber übrigens dolle gefreut, weil es so schneller was zu essen gab. Alles perfekt. :-)

Gruß
Sven

Bilders:

"mir ist kalt...gehts bald los..."
Bild

einfahren...
Bild

Schulterblick...
Bild

schräger Typ
Bild

Raisdorf...30..
Bild

Heliumboy..
Bild

So...mehr sinnlose Bilder gibts leider nicht.. :bounce:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 16.11. Ick will fahren Tour

Beitrag von Martin »

Hey Sven, gut, dass Du Beweisfotos gemacht hast. Den schrägen Typ hatte ich gar nicht mitbekommen :lol:

Ansonsten bleibt nichts hinzuzufügen. Eine schöne Tour bei nicht allzu schlechtem Wetter.

Bis zum nächsten Mal. Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 16.11. Ick will fahren Tour

Beitrag von Steffi »

So, ich hab noch zwei Wochen Sportverbot! Aber dann... KOMM ICH ENDLICH MAL MIT!!!
VG,Steffi
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 16.11. Ick will fahren Tour

Beitrag von AR »

Vielen Dank Martin für die schöne Tour.
@ Sven,die Bilder sind voll Schräg, aber zeigen punktgenau, sooooo war es !! :bounce2: :bounce: :bounce2: DANKE Ar.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: So. 16.11. Ick will fahren Tour

Beitrag von AG »

....und welche Story steckt hinter dem blauen "Bommel" am Schutzblech??

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 16.11. Ick will fahren Tour

Beitrag von Sven »

AG hat geschrieben:....und welche Story steckt hinter dem blauen "Bommel" am Schutzblech??

Gruß
Arne
Zwei Mädels am Strassenrand warfen den blauen Bommel in unsere Richtung...ich fing ihn artistisch beim Fahren in der Luft auf (worauf ich sehr stolz war, weil Fiete es nicht geschafft hat) und dann sagten die Mädels - die eher so Fietes Zielgruppe entsprechen und wohl auf ihn abgesehen haben - dass da Helium drin sei. Ich meinte...hey Fiete...das testen wir jetzt mal aus und an der nächsten Ecke beim Sportplatz habe ich eine Nase genommen und festgestellt, dass ich auch ohne Helium hoch sprechen kann. Leider hat Fiete gekniffen und den Wunsch abgeschlagen, auch mal seine Singstimme zu testen. Deswegen habe ich ihm dann auch den blauen Bommel an sein überflüssiges Schutzblech geknotet, damit jeder weiss: DAS ist Heliumboy...ich bin ja für sowas zu alt. :lol: :wink: :mrgreen:

So..das wars...schönen Tag noch...hat echt Spass gemacht.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten