Ich bin noch dabei, mir den Wetterbericht anzusehen und grüble drüber, welche Wege man am besten bei Tauwetter fährt und Du hast schon eine Tour gepostet.
Sofern das Wetter nicht zu schlecht wird (sieht im Moment nicht danach aus), bin ich dabei.
Gruß, Martin
P.S. Wir wollten auch immer noch mal Deine Runde, die hinter Westensee beginnt, zuende fahren.
Hat das was mit deiner neuen elektro stimmulator zu tun oder bezeiht's sich auf die tour?
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
David hat geschrieben:Hat das was mit deiner neuen elektro stimmulator zu tun oder bezeiht's sich auf die tour?
David
Beides.... ...aber vielleicht sollte ich Dir den auch mal leihen und vorher auf "high stimulation" stellen, damit Du Sonntag früh mal aus dem Bett zur Tour kommst.
Sven
Zuletzt geändert von Sven am Fr Feb 15, 2013 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Was mich interessiert: Was macht ein Sauerländer bei uns. Hat sich da einer von unserer Alpentour 2011 zu uns verirrt?
@Sven: Wenn der Stimulator was bringt -wofür auch immer, hätte ich gerne die Homepage. Wer weiß, eventuell kann ich das Ding auch für was immer nutzen.
Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
bin schon mit fast jedem Reifen gestürzt aber das lag dann meistens eher an mir als am Reifen. Fahre zur Zeit Conti Raceking mit wenig Luftdruck. Fühlt sich sehr sicher an.
ääh, ich würd ja gerne..
Hab aber keinen Stimulator und weiß nicht, ob ich die ExtraRunde ab Westensee ohne überstehen würde oder ob dann die Eisfüßchen vorher abfallen?