Sonntag, 14.10.12....Matschetour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 14.10.12....Matschetour

Beitrag von Sven »

Moin,

Wetter ist ja wieder typisch herbstlich sumpfig. Schlage deshalb mal wieder eine Westensee-Classic-Runde vor incl. Heidberg, Schierensee, Boksee...Rückweg NOK. Würde mich dann ggf. von dort straight nach Schilksee absetzen. :wink:

Je nachdem wie nass es ist, kann man ja mal sehen ob man abkürzt. Bei totalem Schrottwetter müssen wir mal sehen....
:wink:

Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am Sa Okt 13, 2012 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin,

wie vielleicht schon bekannt, wohne ich jetzt in Schilksee und da ich nicht gerne umsonst zum Treff in die Lantziusstrasse fahren möchte (15 km), würde ich mich generell um eine kurze Info hier freuen, wer denn kommt!?

Ansonsten starte ich dann lieber direkt von zuhause auf Solopfaden.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

Erbsensuppe

Beitrag von Herman »

HeY Mounties! Habt ihr die Erbsensuppe vergessen? Morgen, Sonntag, 12:00 h Deutsches Heim in Ottendorf. Ich werde mit Gruppe I um den Westensee radeln und dann ab 11:00 dort sein. Wäre doch schön, sich mal wiederzusehen, oder?
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Bewältigung der Strecke zu einer eigenen Leistung wird.
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Hey Sven ich hab Babydienst, bin also leider raus.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Erbsensuppe

Beitrag von Sven »

Herman hat geschrieben:HeY Mounties! Habt ihr die Erbsensuppe vergessen? Morgen, Sonntag, 12:00 h Deutsches Heim in Ottendorf. Ich werde mit Gruppe I um den Westensee radeln und dann ab 11:00 dort sein. Wäre doch schön, sich mal wiederzusehen, oder?
Hey Herman, auch mal wieder im Lande? Danke für die Erinnerung. Zur Zeit ist nur Sauregurkenzeit und ich wäre alleine am Start als "Gruppe". :wink:
Das ist dann nicht so prickelnd, zumal es morgen früh wohl schiffen soll......mal sehen. :oops:

Sven
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Moin miteinander, Matschetour wird bei mir nichts. Ab morgen nachmittag ist wohl trocken und Wind. Ich bin mit Jasper auf dem Wasser. Das werden wohl die letzten Tage sein, wo wir diese Chance noch haben. Besten Gruß und allzeit gute Fahrt.

Gruß Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Na Veit, da hast Du ja noch den Vormittag Zeit, oder? Regen ist auch vorbei :shock: :mrgreen: .

....

Wolfgang und ich starten übrigens jetzt gleich ab Schilksee auf eine Runde!

Gruss
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Aaaalso...das war eine spontane kleine lockere Spassrunde zu Zweit mit anschliessendem Cappu+Schoki-Eis.

Gefahren sind wir Schilksee-Wanderweg rückwärts und von Altenholz quer Richtung Kaltenhofer Moor über Felmer Holz und dann Dänischenhagen, Strande...die meisten trails waren fies fett vermatscht..deshalb heute eher festere Wege.
In Schilksee (siehe oben) die kleine Cappu Pause. Radduschen gratis geht übrigens prima am Bootshafen direkt am Anlieger. :D

Gruß
Sven

Bild
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

soooo, dank technischer Unterstützung von Sven (Danke Dich :lol: ) nun noch ein paar optische Ergänzungen:

Rücksichtslose Biker lassen Hunde verdursten:

Bild

..Eishalter...

Bild

..wo komm ich her... wo will ich hin...?

Bild

Yiiihaaa..hat SpaSS gemacht..
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Eyyy Wolfgang...schicke Bilderchen....Danke nochmal fürs Vorbeikommen...die Cappucinotour hat mir auch Spass gemacht.
Gruß
Sven :prost:
tschüss...man sieht sich!
Antworten