Back in Town Tour - Donnerstag 28.07.2011

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Back in Town Tour - Donnerstag 28.07.2011

Beitrag von AG »

Grüß Gott zusammen,

bin wieder aus dem Urlaub zurück und möchte wieder einmal mit einer regelmäßige Donnerstagstour starten.

Wer ist noch da und will mit?
Abfahrt wie immer um 17:30 Uhr ab Velocenter-Alexandraplatz am Knooper-Weg.
Wer den Weg nicht mehr kennt 8) - hier die Anfahrtsbeschreibung

http://rg-kiel.de/forum/viewtopic.php?t=1919

Anschließend möchte ich mich bei einer Pizza und einer Hopfenkaltschale in der Trauma stärken.

Die Tour geht in Richtung Schilksee und wird den Timbertrail mitnehmen.

In der Hoffnung auf ein zahlreiches Erscheinen verbleibe ich mit sportlichen Grüßen......oder so :spinner: :prost:

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Servus Arne, hab leider tagsüber einen unangenehmen Familientermin, kann aber zum Pizza-Essen vorbeikommen.

Grüßle, Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hey Arne,

ich bin auch dabei!

Baumi
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Sorry, Absage!
Bin in Dänemark und rocke gerade den Blaabjerg. :wink:
Ich habe gerade 1 3/4 Std feinste Trails hinter mir und nachdem ich nun drei Wraps verschlungen habe, um der Unterzuckerung zu entfliehen, lasse ich gerade beim einem leckeren Glas Roten den Tag gedanklich runterlaufen. 8)

Ob Ihr es glauben mögt oder nicht, wir waren den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein am Strand, haben insgesamt 6 Sätze Beachvolleyball gespielt und waren 2 mal in den Wellen - saukalt, muß aber sein. :P :P :P

Im Internet habe ich noch einen weiteren ausgewiesenen Bereich zum Mountainbiken gefunden, nur 20km von mir entfernt. Da muß ich doch noch mal demnächst hinfahren. :bounce:

Ansonsten wünsche ich am Donnerstag reichlich Radfahrer am Start. Ich denke an Euch und trage unsere Farben für alle sichtbar. :shock:
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Da is er dabei, wenns mit dem Feierabend halbwegs klappt. 8)
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Bin dabei

Gruß, Martin
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Bin heute auf meiner Feierabendrunde schonmal den Timbertrail lang 8)

ALLES FAHRBAR :D
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

SORRY Jungs,

aber ich muss absagen.
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen.

Also schaff ich es doch erst wieder im August mit Euch zu fahren.

Sorry, aber ich kann es nicht ändern.
Viel Spaß!!

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hi Leute,

ich muss leider auch kurzfristig absagen. Ist was dazwischengekommen.

Viel Spass, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Baumi & Manü, bin doch dabei...bis gleich, Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ja, das war fein. durch Projensdorfer Levensauer uphill und downhill, Eiderkanal-Rheumabeine, Schilksee mit Eis-Essen, David-Trail, Treppen downhill und Timbertrail durchgeritten und das Schöne: ich hab mich mal nicht beim biken gescratched, verletzt oder sonstwas, sondern bin heile nachhause gekommen..yippieee. Fortsetzung folgt.

Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten