Donnerstag, 21.07. MTB?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Donnerstag, 21.07. MTB?

Beitrag von Martin »

Hallo da draussen,

wer ist da? (Kommt schon, ich kann Euch atmen hören)

Ich kann noch nicht 100% sagen, ob ich rechtzeitig von der Arbeit wegkomme, wollte aber schon mal mein Interesse bekunden. Das Wetter wird auch gut! :)

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

komm gerade vom Zahnarzt wegen Aua. Wenn die dicke Backe bis zum Nachmittag verschwunden ist, meld ich mich gegen 16.00 hier wieder und sage zu...hab nämlich Lust zu fahren. Wetter wird grandios. :D :D

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hey Sven,

gute Besserung...

Wenn sich sonst keiner meldet und Du nicht fährst, starte ich mit Momme von zuhause.


Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

bin am Start....wenn wir zu Dritt sind, können wir auch uns um die Ecke treffen!?

z.b. vorm Tierheim???

Gruß
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Mir egal,

ich mach mich gleich erstmal auf den Weg nach Hause.

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

okay....ich fahr dann einfach gegen 17.15 los. Wir prallen bestimmt aufeinander. Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Jepp...und da sind wir los von Wittland Richtung Projensdorf. Dort etwas rumgespielt. Anschließend wollten wir Baumi zum Spielen abholen aber er konnte leider nicht da. Dann gings an der Au am Graben entlang..yippie...
Oben auf der NOK-Kante sind wir dann noch Flemhude gerockt...ein richtiger Trail-Tunnel zur Zeit. Schön zugewachsen. Anschließend habe ich die beiden mal ins Nirvana geleitet durch den Wald an der A210 zwischen Achterwehr und Neu-Nordsee. Recht abenteuerlich das Ganze und matschig. Nach einem kurzen Verfahrer sind wir dann an der Kante entlang an der A210 und über den Rastplatz auf die Bredenbek-Route.
Nach einem Schlenker durch den kleinen Wald am Stoffsee gings schnurstracks Richtung Achterwehr und über Quarnbek nach Hause.
54 km sind wir gefahren in 2.5 Std. Nicht schlecht der Specht.

Foto hab ich leider nicht machen können...Kamera ist im Ar&ch. Die Neue ist schon unterwegs. Daher hier erstmal ein Bild "von heute" aus dem Archiv..ungefähr so:

Bild
:D :wink:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Na ja, so ungefähr :lol:

War alles dabei, ein bisschen Spielen auf der Rampe in Projensdorf, ein bisschen Fahrtechnik, ein wenig Rocken am Flemhudetrail (wir haben alle etwas gepustet hinterher), etwas Orientierungslosigkeit -- häh? -- (ich hatte schon die Verkehrsmeldung im Ohr "Vorsicht bitte auf der A210, drei orientierungslose MTBler auf der Autobahn"), ein paar Brennesseln und zum Schluss ein bisschen Kilometerfressen.

Hat Spass gemacht :D :D

Bis zum nächsten Mal...
Antworten