EKSE-Runde am 6. oder 7.Juni.2009

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

EKSE-Runde am 6. oder 7.Juni.2009

Beitrag von ArminQ »

Moin

ich will am kommenden Samstag oder Sonntag noch mal los, brauch noch ein paar Kilometer in die Beine.
Angedacht ist entweder nochmal die Standard-Runde mit 120km, oder EKSE-extrem mit knapp 200km. Dann würde es um den Wittensee und Westensee herum gegen.
Hat jemand Interesse mitzufahren? Ich werde die Tour dann die nächsten Wochen erstmal nicht mehr fahren. Dann geht es bei mir mit den TransAschberg MTB-Strecken los.

Viele Grüße
Armin
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

Beitrag von Herman »

Hej Armin, so eine Schleirunde ist immer wieder schön, am Sonntag könntest du alternativ den Radmarathon in Nortorf mitfahren, die Anmeldung ist noch bis morgen, Mittwoch, geöffnet, buchen über
http://www.nordcup-radmarathon.de
Alle Mitglieder der RG sind willkommen, außer mir sind die beiden Rennfahrer Calli und André auch dabei. Das Startgeld von 10,- ist geschenkt, da es auf der Strecke Verpflegung und ein wunderschönes HAD-Tuch als Trophäe gibt.
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Herman

ich werde vielleicht wieder den Nordcup in Schleswig mitfahren, die Gegend gefällt mir einfach besser. In Nortorf starte ich ja schon am 5.Juli um 0 Uhr zum Mitternachtmarathon, dat langt mir völlig.

Viele Grüße
Armin
Antworten