Do. 4.9.2008 Das Ende der Ferienzeit

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Do. 4.9.2008 Das Ende der Ferienzeit

Beitrag von David »

Ja die Ferien sind vorbei und jetzt fangt das ernste Leben wieder an. Bin am Donnerstag um 17:30 bei B.O., egal wie das Wetter ist, bin so von Sonnenschein verwöhnt das ich gern eine regen matsch tour hätte!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Top Idee David,

ich werde mich anschließen.


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Hallo David,

Matsch klingt gut!
Bis morgen,


Olli
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Ach was soll's. :lol:
Ich will doch hier nicht als Weichei oder sowas darstehen.
Aber wehe ihr kneift morgen.
Ich bin also auch dabei!

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hola compagneros,
viel Spass euch allen und schóene Gruesse von der Sonneninsel Malle....bin heute 70 km mit dem Radel bei 30 Grad im Schatten gefahren. Leider kein MTB aber die Strassen sind hier auch so nicht ohne und schon extrem uphill. :oops: Ging auf Serpentinen hoch..so ca. 30 rechts und wieder links. Geniale Spitzkehren und dann genauso in einen genialen Downhill rechts links...das war netter flow. Morgen gehts 110 km weiter ins Hinterland. Werd an Euch denken...haut rein.
Hastalavista babies,
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Flo
Beiträge: 203
Registriert: Mi Aug 06, 2008 20:59
Wohnort: Gefahrengebiet

Beitrag von Flo »

Moin zusammen,
sehr gut. Will mal sehen, ob ich rechtzeitig raus bin morgen, 17.30.
Florian
Antworten