Donnerstag, 24.07.2008

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Donnerstag, 24.07.2008

Beitrag von AG »

Moin,

es soll wieder unsere regelmäßige Tour stattfinden.
Leider bin ich nicht dabei :cry: , da ich zum Geburtstag eingeladen bin :D .

Gruß Arne
Zuletzt geändert von AG am Do Jul 24, 2008 05:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich bin da, 17:30 Bike Orange.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Ich bin auch dabei!

Baumi
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Freue mich auf morgen,

Gruss
Olli
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Sven, David und ich sind heute knapp 18 km mit einem Schnitt von 49km/h gefahren. Oder war das andersherum :-) ?? Egal ! Sonne und Wind satt begleiteten uns Richtung Strande. Heute durchstreiften wir mal wieder den Timbertrail. Kurz zuvor hat wir Sven verloren. Es lag jedoch nicht an unserer wahnsinnigen Geschwindigkeit, Sven hatte seine Kamera ein wenig über die Strasse "verteilt". Aber eine echte MTB Kamera steckt solche Stürze weg!! Aber aufgrund der "low battery" gab es trotzdem keine Fotos. Wie gewohnt ging es bis Freidorf und entlang der Ostsee zurück. Eine Tour zum Durchatmen und auftanken, herrlich!!

Gruss Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Leider hatte/habe ich etwas mit einer Chlorallergie zu kämpfen oder habe eine leichte Erkältung. Für mich war das alles deshalb ungewohnt anstrengend und so, als wenn mir jemand den Stecker aus der Dose gezogen hat. Nichtsdestotrotz konnte ich alles sehr gut geniessen und auch die kleinen Race-Attacken, die David und ich anzogen machten wieder richtigen flow.

Erst auf dem Weg von Friedrichsort war mein persönliches Pulver verschossen. Lag wohl aber auch daran, daß ich es die Tage zuvor mal wieder übertrieben habe...

Zurück zum Thema und Schluß mit heulen..mein Resumee: Der Pferde-Kackhaufen-Slalom auf dem Wanderweg war technisch klasse und auch Ollis Hüpfer auf die Bordsteinkante. Ansonsten sind mir in Schilksee ein paar zuviele Leute unterwegs gewesen. Der Ausblick auf die Förde mit dem erfrischenden Wind war trotzdem grandios.

Bevor ich die Kamera hingesemmelt habe und nochmal drüber gefahren bin, habe ich übrigens noch ein total spektakuläres Beweisfoto geschossen:
Bild

Achja...schön wars trotzdem... :D
Ciao Sven

p.s.: Leute kauft Samsung-Kameras....die sind asphalttauglich!!
tschüss...man sieht sich!
Antworten