Donnerstag 03.07

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven S.-night-rider

Donnerstag 03.07

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Hallo freunde des Gelände Radeln´s ich habe UUURRRLLLAAAUUUBBB und würde morgen gerne an der legänderen :lol: Donnerstags abend runde teilnehmen....wer ist dabei???

Gruß Sven
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:cry: Buääähhhhhh!
So'n Scheiß :evil:
Ich habe morgen bis 18:00 Uhr Schulung.

Da kann ich leider nicht mitfahren :(

Abends ist dann ja Monatstreff.

Gruß,

Baumi
Ausdauersportler

Wie lange dauert denn die Do Abend Radtour

Beitrag von Ausdauersportler »

hi, wie lange dauert denn die Do Abend Radtour? Wie lang ist die Strecke? Wohin führt die Strecke und wann und wo ist Treffpunkt?
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hallo Ausdauersportler!
Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Der Donnerstagstreff startet momentan um 17:30 Uhr vor dem Fahrradgeschäft bikeorange am Westring. Die Streckenlänge hängt von der Tagesform ab. Morgen wird's eher kurz. Ca. 1,5 Stunden und ca. 30 km.

Ciao Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Not me, I'll be sampling Whiskey.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Bin dabei - :lol:

Ich werde allerdings nach fast 4 Wochen Sportverweigerung den Schnitt noch stärker nach unten ziehen.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Hallo @ die heut abend fahren möchten. Ich muß mich leider abmelden hab den heutigen Elternabend vergessen werde vorraussichtlich etwas später zum monats treff kommen.

Gruß Sven
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Tja,

es sieht s aus, dass keiner fahren will.
Und allein habe ich auch keine Motivation, zumal der Horizont immer dunkler wird.

Wir treffen uns alle um 20:00 Uhr an der Stralsundhalle am Winterbeker Weg zum Clubabend.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Hallo Ausdauersportler,

leider ist es am Donnerstag nicht zu einer Tour gekommen.
Diese Situation kommt bei uns sehr selten vor.

Ich möchte Dich und alle Anderen bitten hier im Forum immer mitzuteilen ob man fahren will oder nicht.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Ja sorry auch nochmal von mir aber den Termin hatte ich total verschwitzt das hat mich auch ziehmlich :kotz: da hat man endlich mal frei und die Chance in der woche zu fahren und dann so etwas....beim nächsten mal klappts bestimmt besser.

Gruß Sven
Antworten