Sonntag 22.06.08

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven S.-night-rider

Sonntag 22.06.08

Beitrag von Sven S.-night-rider »

So männer nach zweiwöchiger abwesenheit muß das diesen Sonntag mal wieder so richtig :berg rocken soweit man bei unseren hügeln :bounce2: davon sprechen kann :lol:. Also wer hat bock :?:

Gruß Sven
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Bild
Bock :!: :!:

Gruß Ϛνξπ :D :D :D
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Bock klingt gut :-))
Ich bin dabei, damit die Tour auch nicht zu canyonlastig wird:-)

Bis Sonntag, Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Keine Angst Ollie, das Canyon ist auf dem Weg nach Koblenz und kriegt nen neuen "Pelz". Dafür ist der englische Bernd am Start :D ...ein echtes Markenrad. :mrgreen:
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Das klingt ja nach absprache :lol: mein Canyon bleibt morgen auch zu haus bin diese woche in kiel und hab mein weißen zossen mitgebracht...wie währe es morgen mit ner schwentine runde dann könnte ich mit dem Rad anreisen :wink:

Gruß Sven
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Schwentine hab ich Bock auf :P
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Viel Spaß Euch und grüßt mit die Schwentine!

Nach der Kieler Woche komme ich auch wieder mit.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin, es ist 8.00 und es pisst aus Kübeln. Wenns so bleibt hab ich keine große Lust. Oder Ihr? Gruß Sven :pray:
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

oh man sven da hast du aber mal recht das wetter ist richttig besch... hier mal ein bild aus meiner eckke sieht nicht gut aus :?

Bild

werde auch eher zu haus bleiben hab mal auf die wetterkarte geschaut und es scheint so als währe heute vormittag keine besserung in sicht.

Gruß Sven
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

o.k. kurzer blick in Himmel es ist gerade trocken werde mich jetzt auf meinen drahtesel schwingen und zu bresthallefahren :lol:

Bis gleich männer :wink:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Land in Sicht...es regnet nicht mehr und alles wird gut...ich will fahren..

Bild
:D :D
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Gleich ein ganzer Stosstrupp an der Bresthalle: Tilman, Jens, Sven, Olli..ich. Erklärtes Ziel: Schwentine.
Dann doch mit 2 Pannen:
Bild
ABER: Sonne, Mücken, Bremsen. Insgesamt Hardtail-Überzahl. 50 km. War alles prima und ohne Wolken wie bestellt. :-)

Oppendorf:
Bild
..ein paar Minuten später..
Bild
..fast dran..
Bild
..ich seh sie schon..
Bild
..dran..
Bild
einarmiges biken ist mal auch lustig...

An der Hörn...das Finisherfoto mit KW-Background...
Bild

Hat Laune gemacht... :D
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten