Donnerstag, d. 12. Juni 2008

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Donnerstag, d. 12. Juni 2008

Beitrag von Baumi »

Hallo Leute!

Am 12. Juni um 18:00Uhr ist das Spiel Deutschland gegen Kroatien. Außerdem ist um 17:30 Uhr der MTB Treff bei BO.

Wer fährt denn mit mir MTB (oder überredet mich das Spiel anzugucken)?
Falls das Wetter auf Regen steht ist für mich natürlich klar das Spiel vorzuziehen.

Postet doch mal eure Meinung!

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich werde dann in Gedanken beim Treff sein und mir darauf einen Ouzo auf der Sonneninsel einschenken. Yammas! :bounce:
Kalinichta, Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Da den USA noch nicht mit spielen darf werde ich naturlich Radfahren. Dafür hat man auch video recorder oder. Mich interessiert sowieso die 4. Etappe von der Dauphine Libere wesentlich mehr und das kann man vor'm rad fahren gucken.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin Jungs,

ich werde mir das Spiel ansehen.
Wettervorhersage ist ja nicht so doll.

Gruß

Warmduscher Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:cry: :cry: So nun auch das noch!
Leider kann ich heute doch nicht mit fahren, da wir noch ein spätes Meeting haben.

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

War eine wunderschöne Runde, Westensee bei sonnenschein, alle Berge mitgenommen, kaum Autos auf der Strasse zum schluss weil fast ganz Deutschland das grottenschlechte Spiel zugeschaut haben.
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Ich war gegen 18 Uhr noch mit dem Rennrad von KI nach ECK unterwegs (FB interessiert mich kaum). Es herrschte wieder heftiger Feierabendverkehr, und plötzlich waren alle Autos verschwunden, als hätten sie sich in Luft aufgelöst. War ganz eigenartig.

Gruß
Armin
Antworten