Sonntag, 13. April

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Sonntag, 13. April

Beitrag von AG »

Moin noch einmal,

was haltet Ihr von einer Ostufer-Tour?
Treffen an der Bresthalle mit anschließender ruhiger Fahrt in Richtung Schönkirchen, wo ich dann zu Euch stoßen könnte.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Arne,
Du bist ja sehr früh hier mit der Sonntagstour... :D :D :D ...klaro düsen wir zu Dir.
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Jo ich bin einverstanden dann kann ich von wellingdorf zur bresthalle mit dem Rad und muß nicht mit dem auto aus rd zur bresthalle(zu Sven :roll: )...und auf dem rückweg spring ich in wellingdorf wieder ab....

Gruß Sven
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Hey man leute was ist los will niemand mehr mitkommen das das wetter soll super 8) werden morgen :bounce2: also bis morgen

Gruß Sven
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Wenn Sven Spitzenwetter vorhersagt, dann bin ich natürlich mit von der Partie !!
Gruss Olli
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Ich bin auch dabei!

Olli, was machen wir mit Sven, wenn' s morgen nicht schön ist?

Muß er dann unsere Räder putzen? hihi

Bis dann,

Baumi
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Spitzenidee und vielleicht reicht es uns dabei noch ein kühles Blondes :-))
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Da hab ich aber Glück gehabt das das wetter heute spitzenmäßig gewesen ist 8)...
Die genau8 strecke bekomme ich leider nicht mehr zusammen aber was ich weiß ist das ich mit Sven um 10Uhr zur Bresthalle gefahren sind wo Baumi und Olli schon auf uns warteten. Nach einer kurzen begrüßung sind wir dan in richtung Ostufer die Werftstrasse entlang in richtung Mönkeberg gefahren wo wir noch Arne einsamelten der schon in der Sonne sitzend auf uns wartete :lol: Ab hier übernahm Arne auch den Guide und führte uns in richtung Schönkirchen durch einige neue trails die wir noch nicht kannten daher kann ich den weg auch nicht mehr so genau wiedergeben.Auf dem Rückweg setzten wir Arne wieder zu Hause ab der uns eigentlich noch ein Eis ausgeben wollte aber wie durch ein Wunder hatte keiner so richtig lust auf ein Eis, nur einer dachte die ganze Zeit an futtern und das war Olli der die ganze Zeit auf der suche nach dem Curry King gewesen ist und immer zu vom Futtern redete :wink: wir verabschiedeten uns also von Arne und fuhren wieder richtung Mönkeberg und Werftstrasse endtlang in richtung hörn auf dem weg dorthin nahmen wir noch die ein oder andere treppe mit die wir heute irgendwie nicht Umfahren konnten :lol: . An der hörn den ab über die Brücke natürlich vorher noch die treppen runter und denn direkt an der Kielienie endtlang wo Olli uns denn auf höhe Loof verließ,Baumi,Sven und meine wenigkeit fuhren weiter in richtung Schwimmbad Düsternbrook und dann richtung Botanischer Garten,wo wir uns kurz vorher von Baumi trennten den wir aber wegen kurzer Orientierungs schwierigkeiten bald darauf nocheinmal wiedersehen sollten.Als wir uns erneut verabschiedeten furen wir auf Sven´s arbeitsrute direkt nach Wellsee wo wir die 60KM vollmachten mit einem schnitt von ca 21Km/H.... :D man oh man das gig echt ab heute und ein haufen neue wege kennengelernt. Ne echt schöne runde war das gewesen mit ner ordentlichen portion sonne...Bis nächste Woche dann hoffentlich wieder mir so viel Spaß und viel sonne Bild

Gruß Sven
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Da sven heute seine Kamera zu hause vergessen hatte mußte meine Handy Cam herhalten dafürist das Bild ganz gut gewurden...

Bild

Gruß Sven
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Ja!
Schön war's. Mein Rad habe ich sogar selbst geputzt :wink:

Aber mein Bein hätte ich gerne wieder, das hat mir irgendjemand auf dem Foto geklaut. Also, her damit!

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Bild

p.s: ich hätte da noch ein Bein im Keller...
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

schönes Bildchen :-) Aber wie ich sehe werden die Räder immer noch schmutzig ;-) Vielleicht bin ich nächsten Sonntag auch wieder mal dabei.
Habt ihr schon mal die neue Kamera ausprobiert?

Viele Grüße
Armin
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hallo Armin,

ich habe mich auf der Tour mal als Kameramann versucht.

Leider sind die Aufnahmen nicht so toll geworden, da die Ausrichtung der Kamera noch nicht stimmt.

Kann aber schon einige Erfahrungswerte weitergeben.

Gruß,

Baumi
Antworten