Donnerstag, den 20.03.2008

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Donnerstag, den 20.03.2008

Beitrag von AG »

Moin Kollegen,

leider kann ich nicht an der Tour teilnehmen, da ich zu einem Geburtstag eingeladen bin.
Ich hoffe die Tour findet trotzdem statt.


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin,
ich bin dabei.
Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Bin auch dabei.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Moin Männer!

Ich bin auch dabei!

Was haltet ihr davon, wenn wir eine Stunde früher starten, also um 16:30 Uhr?
Das wäre dann der Ausgleich für letzte Woche :lol: und falls die SD Karte heute noch kommt, könnten wir schon mal mit unserer neuen Kamera spielen.

Gruß,

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Wäre für mich auch okay. :lol: Ich werd mich dann vorher schminken, damit ich gut rüberkomm auf dem Video.
Gruß Sven :wink:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Muss ein paar sachen machen nach der arbeit, aber kurz nach halb 4 bin wahrscheinlich dann so weit, sonst konnt ihr mich zuhause abholen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Kleine Runde, 2 Stunden. Viel Regen. Dicke Beine. Schöne Treppen. Aua Knie. Gefühltes Alter: 42. Warme Dusche. Auf der Couch. Kaffee schmeckt, Ostereier lecker. Schönen Karfreitag! Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:roll: Yooh Mann!

Schietwedder war dat!

Aaaaaaaaber! Wir fahren ja bei jedem Wetter :wink: .
Die Äkschnkämm funktioniert ganz gut. Da müssen wir aber noch ein wenig üben und die richtige Montage suchen (Helm, Oberrohr oder Sattelstütze).

So und jetzt mach ich Couching für Fortgeschrittene.

Gruß,

Baumi
Antworten