Donnerstag, 13.03.2008

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Donnerstag, 13.03.2008

Beitrag von AG »

Moin Kollegen,

um 17:30 startet wie immer eine Tour ab Bike-Orange.
Es wäre schön, wenn Ihr mich zu Hause abholen könntet und wir auf dem Ostufer fahren würden.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hallo Arne,

ich habe leider morgen den Wagen nicht. Wiebke ist mit den Kindern beim einnässen. Falls das Wetter dann morgen noch so regnerisch ist, habe ich ein Problem zu Dir rauszufahren. :cry:
Lass uns mal Donnerstag früh telefonieren, wie das Wetter so spielt und was wir dann machen.

Gruß,

Baumi
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Sooooo,

ich habe gerade mit Arne telefoniert. Es gibt eine kleine Änderung im Bikeschieb.
Arne kann zu dem 17:30 Uhr Termin nicht und da das Wetter ja relativ bescheiden ist wird es heute eher eine kurze Runde. Daher schlage ich vor, das wir um 18:30 Uhr bei mir vor der Haustür starten. Arne ist dann auch dabei.

Gruß,

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Man o man ist dat kompliziert mit euch. Erst abholen dann doch nicht, und jetzt eine stunde später und bei Baumi. Ich weiss nicht ob ich mit so viele veränderungen gut umgehen kann aber ich werde versuchen da zu sein.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Danke David. :D

Ich hätte sonst nicht mitfahren können.
Schön, dass Du da so flexibel bist.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Schitte, ich wäre soooooo gerne mitgefahren und häng hier ab im öden High-del-berg...Euch viel Spaß & viel FLOW!!! Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten