Carsten hat geschrieben:ja ja das liebe Wetter........es hörte einfach nicht aufzusauen...
Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden dann wirds garantiert noch besser

.
Nachdem wir also nur noch zu viert waren zogen die 4 kleinen Negerlein Andreas, Jens, Sven und
ich Richtung Wrohe und waren einigermassen happy, daß das Wetter noch gut war. Es ging auf die
Hoheburg und die Stimmung war allerbest:
Anschließend führte uns Sven (der alte Pfadfinder) seitlich runter auf den Campingplatztrail.
Den Einstieg von der Seite kannte keiner von uns. Hier unten am Wasser flutschte es richtig gut,
obwohl die aufgeweichte Modderpampe wie Terosol an den Noppen klebte. Nachdem wir am
Ortsschild Wrohe aus dem Wald kamen, führte uns Jens quer auf den Paulitrail nach Schierensee.
Der Regen wurde mittlerweile stärker. Ein kleiner Verfahrer im Wald führte wieder zu etwas Gelächter
aber ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, daß ich hier immer links und rechts durcheinander bringe

.
Der dynamische Guide-Wechsel hinterlässt halt seine Spuren.
Nachdem wir dann den Schierensee erklommen haben, führte ich in das kleine Waldstück Richtung Langwedel
zum Bergtraining wo wir mittlerweile das nächste Level des Regenunwetters erreicht haben.
Hier ging es analog zu der Tour am 25.11.07 wieder rechts (Fähnchen 21) in den Wald und über nette trails
Es platterte mittlerweile auch unerträglich und meine Brille versagte den Anti-Beschlag-Dienst.
Nebenbei "beglückte" Sven uns mit einer Plattenpause.
Mit Karacho ging es danach völlig durchnässt Richtung Heimat über Annenhof und Russee.....Hauptsache wieder
warm werden, war das Motto, was schlichtweg unmöglich war. Höhe Rendsburger trennte sich Andreas von uns
und etwas später auch Jens am Hasseldieksdamm.
Fazit: Die Mördertour hat Mörderspaß gemacht, weil es 1a-Schweinehundüberwindungstraining war obwohl sie
heute wirklich Energie gekostet hat. Es gab wirklich keinen trockenen Punkt mehr am Körper und meine
Handschuhe wogen ca. 1/2 kg (Svens auch).
Bester Beweis also dafür:
MTBler sind alle bekloppt...fast 50 km im Regen anstatt 3 Stunden auf der couch...wo gibts das denn!?
Gruß Sven