Sonntag, 13.01.08

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven

Sonntag, 13.01.08

Beitrag von Sven »

Moin,

hoffe ALLE sind fit. :prost:

Also bei mir ist die Erkältung leider zur Zeit noch nicht 100pro abgeklungen, sodaß ich gerne um 10 starten würde aber eventuell vorzeitig 'ne Biege Richtung Heimat, also eher "low endurance" 2 Stunden (plattd.: "locker juckeln"). :D Wer Bock hat möge länger fahrn..eventuell 2 Gruppen!?

Also... bis morgen 10 Uhr an der Bresthalle...

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Olli

Beitrag von Olli »

HAllo Sven,

ich bin auch bei einer kleinen Runde dabei !
Bis morgen, schlaf Dich gesund !!

Olli
Carsten

Beitrag von Carsten »

jooo und ich bin heute auch dafür....ne runde gemütliches juckeln..ich brauch mal wieder die Westenseer Luft

bis nachher :idea:
Carsten

Beitrag von Carsten »

:lol: Bitte nicht auf mich warten....ich werde heute mal alleine fahren, zu dem schaffe ich es nicht pünkltlich....ich fahre heute mal alleine um den netten Westensee...

gruß Carsten (*vielleichttrifft man sich ja*) :D
Sven

Beitrag von Sven »

Und so trafen Armin, Jens, Sven, Ollie und ich ein, um eine lockere Runde zu fahren. Mit sehr moderatem Tempo fuhren wir Richtung Mielkendorf und in den Wald Richtung Rumohr. Hier aber nicht die geteerte Strecke sondern einen neuen Nirvana-trail mit Bachdurchfahrt. Bei dem Versuch den Bach zu durchfahren bin ich auch gleich hängengeblieben. Sven hinter mir her und hat sich nasse Füsse geholt. Wilde Nummer war das und superkomisch. Ollie hats dann auch gleich probiert..zögert aber noch, weil er nicht "schmutzig" :lol: sein will:
Bild
Bild

Anschließend gings übers Feld auf den Mielkendorf-Wanderweg in den Rumohrer Holz und an den Schierensee. Hier dann Heidkamp bis kurz vor Wrohe und den Campingplatz-trail andersrum mit herrlichem Ausblick und nettem Sonnenschein.
Bild
Danach dann wieder zurück nach Wrohe und über den Scheissweg hoch an der Mühle vorbei und durch die Betonrinne in Schönwohld am Hansdorfer See vorbei den Weg durchs Wäldchen zum Ihlkatenweg.
Bild
Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir etwas 35 km unterwegs und haben noch bummelig die 40 voll gemacht, nachdem wir die Russeer Au entlang zurück an die Rendsburger gefahren sind und zur Bresthalle.

Schöne Tour wars obwohl nicht ganz so locker wie vorgenommen aber bei dem schönen Wetter konnte man auch nicht widerstehen.

Bis denne,
Gruß Sven
:D
tschüss...man sieht sich!
Olli

Beitrag von Olli »

Spitzentour !!
Ich habe nur die Passage nicht mitbekommen, wo wir locker gefahren sind :-)
Für den Harz müssen wir wohl doch noch ein wenig mehr trainieren (zumindest gilt es für mich)!!
Gruss
Olli
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Tja was soll ich da noch hinzufügen GEIL war`s und nicht nur die tour nein auch das wetter :lol: War echt ne coole runde nur ruhig war sie eigentlich schon bei einem schnitt von nichteinmal 20 KM/H obwohl ich mich wie nach einem 24 std rennen oder so ähnlich gefühlt habe also da muß ich bis zum harz wohl noch ein paar körner nach schmeißen aber ich denke das das gute Weihnachtsessen auch noch etwas dazu beisteuert..... :( so´n mißt aber das kriegen wir bis dahin wohl in Griff denke ich.

Gruß Sven
Carsten

Beitrag von Carsten »

Schmunzel, da bin ich ja beruhigt nicht bei euch mitgefahren zu sein.. 8)

Ich hab mal meine Fantasie spielen lassen und bin gegen 0945 von zu hause los..einfach richtung ottendorf, flemhudetrail, eiderbrücke, brandsbektrail, resenistrail, gut bossee, hochzeitsweg, ossiberg (im moment eine einzige tragepassage, da die Holzmacher unterwegs waren).., wrohe, kleiner schierensee, hohehude, eiderbrücke, schönwohld, melsdorf and backhome...
fazit: ich denke die motivation ist wieder da, werde aber vorerst alleine fahren, so kann ich mein eigenes tempo bestimmen und bringt mir persönlich "erstmal" mehr 46,7 km und natürlich dieses traumhafte wetter

grüsse aus basel
carsten
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Mensch Carsten da hast du ja richtig meter gemacht :respekt:
aber wenn man erst einmal motiviert ist dann läufts ganz von allein :lol:

Bis Bald mal wieder und nicht abreißen lassen :D

Gruß Sven
Olli

Beitrag von Olli »

Hallo Carsten,

das finde ich schon ein bißchen schade. Eine gemeinsame Vorbereitung für ein gemeinsames Highlight gehört eigentlich zusammen. Und einige "Vordüser" können ruhig oben am Berg warten. Außerdem fahre ich doch auch nicht allein am Ende der Truppe:-)
Schau man noch einmal...

Gruss
Olli
Carsten

Beitrag von Carsten »

Keine Frage.. :D ich fahre unheimlich gerne mit Euch, alleine schon wegen dem Spass, den man mit Euch hat.

Aber diejenigen die es genau so hatten oder haben wie ich, das man krankheitsbedingt oder aus beruflichen Dingen aussetzen mussten, wissen wie schwer es ist in der Gruppe mitzufahren. Man sieht wie die anderen sich locker unhalten und bei einem selbst die Zunge schon sonst wo hängt.

Es ist dennoch immer schön mit euch zu fahren, weil man weiss das definitiv gewartet wird. Ich kenne das Problem ja auch selber wenn man richtig supi drauf ist und es rollt mal und man dann doch immer mal warten muss. Und für den, der dann hinterher hechelt ist die Situation ehrlich stresslich und vom Training her ehr contraproduktiv...

dennoch freue ich mich, wieder mit euch fahren zu können, alleine wegen HARZ IV ruft ! :D
AG
Site Admin

Beitrag von AG »

:? Ich finde Gemeinschaft - steckt übrigens auch in unserem Vereinstitel - wichtiger als monotones Training.
Wir werden nie auf ein gleiches Level kommen. Im Harz haben auch alle auf mich gewartet.

EINER für ALLE, ALLE für EINEN

Mehr habe ich nicht mehr zu sagen.

Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten