Donnerstag, den 8. November 2007

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Donnerstag, den 8. November 2007

Beitrag von David »

Es ist verdammt rühig da drausen im MTB land. Na hat irgend jemand lust? B.O. 17:30, ich habe vorher ein Termin bemühe mich aber punktlich zu sein!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hey David,

vielleicht ist das ja die Ruhe vor dem Sturm!
O.K. ich habe zwar gerade zu Sven in der Mittagspause gesagt, das ich nicht fahre sondern laufe, aber das ist ja auch doof.
Ich bin also um 17:30 bei BO. Falls das Wetter sich wegdreht, rufe ich dich auf dem Handy an.

CU

Baumi
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

ich bin heute leider nicht dabei, da wir für ein langes Wochenende nach Dänemark fahren.
Viel Spass, Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Jungs...viel Spaß wünsch ich Euch...bin nicht dabei, muss mich anderweitig bewegen, Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Also ich komm auch nicht muß ja mal wie immer arbeiten :cry: aber das wetter ist auch irgendwie bischen doof und ich meine nicht den regen sondern viel mehr den wind also viel spaß und laßt euch nicht wegpusten :lol:

Gruß Sven
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

War ein netter Abend, erstmal kurzer schnack bei B.O., ein paar neue helme anprobiert, sehr schön. Da hier auch keiner mit wollte rollte ich langsam richtung Suchsdorf um Baumi abzuholen. Bis ich da war hatte die uhr schon 18:00, hab Baumi ausgeredet das er mit kommt da ich um 19:00 daheim sein musste. Bin mit 15 kmh bis zur fähre gefahren und mit 30 zuruck, geil! an der levensauer fing dann endlich der regen an, aber zu spät um die neue regenjacke auszuprobieren, ab nach hause und unter die ducshe.
Antworten