Sonntag, 23. Sept.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag, 23. Sept.

Beitrag von K.H.Peers »

Ich kann Sonntag nicht kommen. Ich muß,soll,darf mir im Drahtenhof den Bauch füllen. Viel Spaß, ich denk an euch......
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

Bauch füllen ist besser als mit den Kids nach Tolk :-/ , denn das blüht mir morgen.

Gruß
Armin, immer ganz dicht am Fully dran...
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Wenn die Sonne so scheint wie heute fahre ich RR. Bin um 10:00 an der Bresthalle falls nochwer intresse hat.
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Hey David gute idee mit dem RR ist mal etwas anderes. Heute ist RTF in Rendsburg vom Rendsburger B C, die starten direkt bei mir auf dem platz vor der haustür ich glaub da werde ich mal mitfahren. Kannst ja auch noch vorbeikommen?Start ist von 9-11 Uhr am Willi-Brandt-Platz bei der Schule. Strecken 55Km,85Km,125Km

Gruß Sven
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Moin moin!

Also ich nehme dann mal den Vorschlag von David an und komme auch mit dem Rennrad zum Treff.

Gruß,

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Oh ja endlich mal wieder Langnese/Barcardi sommer feeling drausen und in kurz/kurz sind Baumi und ich auf dunnen reifen los geradelt. Erst den berg nach Meimersdorf hoch und dann über all die kleinen dörfer die man am besten per rad besucht; Boksee, Havighorst, Barmissen, Kühren, Wahlstorf(Dorf), Wielen, dann aber durch die dichtbesiedelte Schellhorn/Preetz wo wir uns eine Banana pause gegönnt haben. Zuruck sind wir über NeuwührenIII gefahren und denne Raisdorf industrie gebiet, Klausdorf, Wellingdorf, Ellerbeck und in Kiel wieder gelandet. Entspannt war es, keine sprints, man konnte fast die ganze zeit reden. Vom hocker hat uns wieder wie schön S-H sein kann (obwohl die sehnsucht nach den bergen sehr gross ist, dafür muss aber erst wieder mehr grundlage her) und wie toll man auch RR fährt auf diese kleinen strassen, abgesehen von den trecker dreck auf manche abschnitte.
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Hört sich nach einer klasse tour an bei euch beiden. Ich machte mich heute morgen um neun auf vor meine haustür um mal bei einer rtf die ihren start vor meiner haustür hatte mitzufahren. es gab die streckenlängen 55,85und 125 KM und es wahren ausser mir noch zwei andere rg-ler da ich vergesse leider immer die namen wenn man die leute nicht so oft sieht. Ich entschied mich für die 85 kilometer wahr noch ganz schön angeschlagen von der grippe irgendwie. wahr ne schöne tour...den rest sollte man wohl lieber unter RTF und CTF touren posten mal sehen ob ich es später noch schaffe...

Noch einen schönen sonntag an alle :D
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Wie gerne wäre ich heute mit euch gefahren. Ideales Radwetter, schon auf der Fahrt nach Tolk, überall Radfahrer unterwegs. Und ich im Auto mit 4 Kindern.
Dazu ging mir heute ein sehr schönes Corratec Fully bei der eBucht durch die Lappen, wieder mal für einen Spotpreis. Ich hätte halt etwas höher rangehen sollen. So ein Mift.

Viele Grüße
Armin
Andre
Beiträge: 5
Registriert: So Sep 28, 2003 21:19

Beitrag von Andre »

[und es wahren ausser mir noch zwei andere rg-ler da ich vergesse leider immer die namen wenn man die leute nicht so oft sieht.

Die beiden Namenlosen waren Jens und Andre, wir sind die dann die lange Strecke gefahren. Das Wetter war einfach zu gut!

Grüsse
Andre
Antworten