Sonntag,den:26.08.2007
-
Sven S.-night-rider
Sonntag,den:26.08.2007
moin,moin,wollte mal ankündigen das ich morgen um zehn Uhr nicht an unserem treffpunkt an der Bresthalle bin, da ich mein rad noch nicht wieder fit ist, werde daher morgen mit dem RR ne runde drehen.Nächste woche bin ich auf jeden fall wieder dabei dann habe isch fertig,allen anderen wüsche ich viel spaß
Hey....ich bin am 2.9. auch wieder dabei.
...morgen dann viel Spaß bei egal was läuft!!!! Für mich dann auch meine letzte Tria-Veranstaltung am Westensee.
Nicht wundern Karl-Heinz, wenn dort ab 10 auf Deiner Lieblingsrunde Höhe Brux alles gesperrt ist!!!! Bin übrigens um 8.40 Richtung Felde unterwegs...vielleicht sieht man sich auf dem Renner....
Gruß Sven
p.s.: Daumendrücken daß das Wetter hält!
...morgen dann viel Spaß bei egal was läuft!!!! Für mich dann auch meine letzte Tria-Veranstaltung am Westensee.
Nicht wundern Karl-Heinz, wenn dort ab 10 auf Deiner Lieblingsrunde Höhe Brux alles gesperrt ist!!!! Bin übrigens um 8.40 Richtung Felde unterwegs...vielleicht sieht man sich auf dem Renner....
Gruß Sven
p.s.: Daumendrücken daß das Wetter hält!
tschüss...man sieht sich!
-
Sven S.-night-rider
So ich machte mich also heute gegen 8,45 Uhr mit meinem RR auf dem weg richtung Felde wo unser lieber Vereins kollege Sven B. an dem Triathlon(Feldathlon) teilnahm, und um das ganze mal zu beobachten und unseren kameraden mal kräftig anzufeuern kam ich auch gerade noch rechtzeitig als die Athleten ins wasser gingen nachdem ich eine gefühlte ewigkeit den Veranstaltungsort suchte dank der guter
beschilderung. Als die ersten Schwimmer aus dem Wasser kamen stand ich an der wechselzone wo ich mich schon mal bei dem Rad von Sven postierte um mal das erste Foto zu machen. Er kam so ca. im vorderen drittel aus dem Wasser und schwang sich auch gleich auf sein müsing und Bolzte kräftig auf dem Sandweg davon
der alte Fully fahrer. Ich machte mich auf zur Strecke und als ca.30ter aus dem Wasser kam er als 12ter von der Radstrecke wieder
dann gings ab im Bikeschieberei durch den Wald hier konnte man die strecke leider nicht einsehen also machte ich mich auf zum Ziel und wartete. Derv erste kam nach ca 53min. ins ziel und wenig später mit einer Zeit von ca. 01Std,12min kam Sven ins Ziel als sechtzehnter...
. Nach kleiner erholung und einigen späschen machten wir (Ich,Sven und ein Trainingskollege von Sven) uns mit dem Rad auf dem Weg nach
wobei Sven seine Frau(Die ich heut kennenlernen durfte ,sehr nett) sich mit den wechselklamotten im auto auf dem weg nach haus machte. Ich trente mich in klein Nordsee von den beiden und fuhr mit dem Rad über Schinkel, Holtsee und Sehestedt bei teils heftigen gegenwind nach haus.Eine etwas andere Tour eher ein schöner ausflug aber sehr nett. Nächste woche allerdings wieder auf dem MTB also bis dahin...
Hey, das war schon eine nette Überraschung. Ich war ja eigentlich "nur" mit meiner Frau und Tria-Kumpel Henner vor Ort, als aber Sven auftauchte
war die Überraschung groß.
Der Abschluß-Wettbewerb für dieses Jahr war wieder mal ziemlich lustig chaotisch aber das macht hier den Reiz aus. Im Wasser war dann auch später ein ordentliches Gehaue aber
vorher wunderschöne ausgelassene Tria-Posen

und malerische Kulisse...

....und ich kam relativ spät raus (Platz 30) aber nicht ohne Siegerpose..

Anschließend ging es gleich auf die Radstrecke, die relativ nass war in den Kurven. Man musste höllisch aufpassen wegen der vielen kleinen Steinchen die auf die Straße gespült
wurden. Irgendwann bei Brux begegnete ich sogar Karl Heinz
inkl. Winkewinke......war schon lustig, ebenso wie die zu befahrenden Feldwege Richtung Start/Ziel..

Auf der Straße konnte ich ca. 20 Plätze gutmachen und liess mich nicht überholen..hier mit Krawumm ins Ziel:

Der Wechsel zum bikeschieben verlief reibungslos...nur die Sonne brannte sich wieder auf den Schädel...trotz alledem...sehr schönes Wetter und die letzten Körner in den Zielsprint..

Im Ziel dann ein BIG HELLO und ENDDDORPHINE pur...wie wennse fliegts..

und ein Schwätzchen in der Wechselzone...the winner takes it all inkl. Dauergrinsen..

Aber jetzt nix wie nachhause...nächstes Jahr gehts weiter mit Tria-krams...

Gruß Sven
Der Abschluß-Wettbewerb für dieses Jahr war wieder mal ziemlich lustig chaotisch aber das macht hier den Reiz aus. Im Wasser war dann auch später ein ordentliches Gehaue aber
vorher wunderschöne ausgelassene Tria-Posen
und malerische Kulisse...
....und ich kam relativ spät raus (Platz 30) aber nicht ohne Siegerpose..
Anschließend ging es gleich auf die Radstrecke, die relativ nass war in den Kurven. Man musste höllisch aufpassen wegen der vielen kleinen Steinchen die auf die Straße gespült
wurden. Irgendwann bei Brux begegnete ich sogar Karl Heinz
Auf der Straße konnte ich ca. 20 Plätze gutmachen und liess mich nicht überholen..hier mit Krawumm ins Ziel:
Der Wechsel zum bikeschieben verlief reibungslos...nur die Sonne brannte sich wieder auf den Schädel...trotz alledem...sehr schönes Wetter und die letzten Körner in den Zielsprint..
Im Ziel dann ein BIG HELLO und ENDDDORPHINE pur...wie wennse fliegts..
und ein Schwätzchen in der Wechselzone...the winner takes it all inkl. Dauergrinsen..
Aber jetzt nix wie nachhause...nächstes Jahr gehts weiter mit Tria-krams...
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!