Sonntag, 29. 04. 07

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

K.H.Peers

Sonntag, 29. 04. 07

Beitrag von K.H.Peers »

Diesen Sonntag fahren viele der MTB Gruppe die große Frühlingsfahrt nach Owschlag. Mit Renn- Cross oder Mtb-rad mit schnellen Straßenreifen.
100 km mit Pause und Riegel in Owschlag. Tempo bestimmt der Ruhigste.
Guide : Baumi, und diesmal bestimmt ohne Treppen !
Abfahrt : 8 Uhr 30 Bresthalle !!! Bei jedem Wetter !!!
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Baumi
Moderator

Beitrag von Baumi »

Mein Kommentar zur letzten KOK (Kiel-Owschlag-Kiel):
Baumi hat geschrieben: Und für alle die mit Sven und mir mitträllern möchten, hier noch mal der Text des Nummer 1 Hits auf dieser Tour:
:roll:
Oh dear Rosanna, what shall I do?
I called room Service and they sent along you.
You came in, met me with a grin,
If only you knew... It's all right... etc.

You don't speak English, I don't know Chinese
I ordered breakfast for one and you brought me three
My morning call was Arabs in the hall
and you spilt half my tea, but... It's all right... etc.

You look uneasy, you move to and fro
There's nowhere to put down your tray
without moving my clothes.
Just when I think you're going to turn pink,
you say to my surprise... It's all right... etc.

:lol: Sollte unser Gesang etwa den Rest der RGer davon abgehalten haben nicht mitzufahren? Wir fahren auch gerne mit Mehreren und hören dann auch auf zu singen :lol:
Also bis nächstes Jahr.

Baumi
Auch dieses Jahr könnt ihr mich nur durch eure Teilnahme vom Singen abhalten!
Also, was ist los, wer kommt noch mit?
David? Armin? Tilmann? JensP? Carsten? 8)

Mein Kollege Winfried hat sich auch angekündigt.

Gruß,
Baumi
Zuletzt geändert von Baumi am Mi Apr 25, 2007 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hauke

Beitrag von Hauke »

... dann sing doch. Ich bin zwischen HH und SE unterwegs und muß das hoffentlich nicht hören :wink: .
ArminQ

Beitrag von ArminQ »

Moin

ich singe zwar nicht so gut beim radeln, hätte aber schon Lust mitzufahren. Wenn - dann komme ich mit dem Rad nach Kiel, fahre mit nach Owschlag und biege auf der Rücktour nach Ecktown ab. Ob - weiß ich noch nicht genau, denn meine Große hat ihren 14ten Geburtstag. Wenn der Papa da nicht gebraucht wird, und ihm auch von der dazugehörenden Mama verziehen wird, dass er das WE davor und danach auch nur auf den Rad verbracht hat, bzw. verbringen wird, dann bin ich dabei. ;-)

Viele Grüße
Armin
Sven

Beitrag von Sven »

Moin,
Sven hat geschrieben: Bild
ging an Baumi :P

Diesmal bin ich gewappnet.... :bounce:

...und wohl auch zu 90% dabei da eventuell noch meine alte Bude die Teilnahme gefährden kann. Freue mich auf den finale countdown vor dem Owschlagschild. Wenns ums Singen geht bin ich ja kaum zu bremsen...."born to be wiihieeehihillldd" ..oder war das "blöd"... ich krieg das immer durcheinander :mrgreen:

Bis dann, Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Olli

Beitrag von Olli »

K.H. Schreibt: Der Ruhigste gibt das Tempo vor.
Ich bin nicht dabei, sodass ein 28er Schnitt bestimmt drin ist, oder ???
Viel Spass. Ich werde am Sonntag eine Schilkseerunde drehen.

Gruss Olli
David
Vereinsmitglied

Beitrag von David »

8:30!!!!!! ugh ist das früh, aber ich glaub ich schaf das. aber nur wenn wir im fat burner bereich (fett verbrennung K.H.) bleiben.
K.H.Peers

Beitrag von K.H.Peers »

David : Versprochen !!! Und was seid Ihr alle nett - wegen der german
words. :D
ArminQ

Beitrag von ArminQ »

Moin

hatte mein Müsing schon fertig gemacht. Es sollte morgen seine erste Tour seit dem Sturz in Schweden erleben (ansonsten bewege ich das Koga).
Nun kommt meine liebe Tochter an (die morgen Geburtstag hat), und fragt ganz lieb, ob ich sie morgen mit ihrer Freundin nach Tolk fahre, und wieder abhole...."Na gut..". Wird also nichts mit Owschlag bei mir, schade. Na ja, so bekomme ich wenigstens das Holz für den Carport gestrichen, das sich seit gestern in unserer Einfahrt türmt. Ihr seht schon, so richtig Verständnis hätte ich eh nicht gererntet, und meine Pluspunkte muss ich mir ja noch etwas einteilen...

Ich wünsche euch eine schöne Tour
Armin
Baumi
Moderator

Beitrag von Baumi »

:camp: Hey Armin!

Wir winken dann mal auf dem Weg nach Owschlag.
Liebe Grüße insbesondere an deine Tochter.

Baumi
K.H.Peers

Beitrag von K.H.Peers »

Nun aber ran an den Bericht, ihr Sprinter ( jungen ). Wir haben für 100 km 3.46 Std/Min. gebraucht. Das langt für mich fürs Radsportabzeichen in Gold, die Halbalten ( 40 - 50 ) hätten 3.42 brauchen dürfen, da langt es nur für silber. Aber die 4 Minuten sind ja wohl noch drin, wann gehen wir das denn an ? Gesamtkilometer: 109.
Sven

Beitrag von Sven »

Kaum Zeit für viele Worte, nur soviel: Es war luuuuuuuuschtig :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2: und wir waren eine tolle Truppe. Das Wetter war auch schön. Leider ist der Stress der Vortage zunächst an mir hängengeblieben, der im Laufe der Tour aber auf wundersame Weise immer mehr "weggeritten" wurde. Radfahren als Stresstherapie.

So stand mir am Ende wieder der Flow in meinem Gesicht und das Grinsen war gross und ich hatte auf wundersame Weise auch kein Problem mehr damit, gleich wieder den Putzteufel in der alten Bude spielen zu müssen. Oberkörper-Ausgleichstraining mit dem Putzlappen :wut: . Freu mich auf nächstes Jahr....

Guten Rutsch in den 1. Mai,
Gruß Sven :prost:
K.H.Peers

Beitrag von K.H.Peers »

Na denn ihr schreibfaulen Gesellen, euch ist das Wetter wohl zu gut ?
Noch kurz die Teilnehmer :2 mal Sven, Baumi, David,Karl Heinz und als Gast Winfried und bis zur Fähre hatten wir noch einen Gast, den zog es aber wieder früh heim. 6 kamen fröhlich in Owschlag an, setzten sich in den sonnigen Garten, tranken Kaffee und machten sich gegen den Wind auf den Heimweg. Viele Ortsschild- und Bergsprints wurden ausgefahren.
Bei dem guten Wetter und den netten Gesprächen eine wirklich schöne
Tour. Und nur Sven, der Nachtreiter, war mit dem Fully unterwegs, er merkte nichts von Querrillen usw. Trotzdem hab ich heut gelesen, er möchte auch ein Rad wo man besser merkt, wie der Untergrund ist......
K.H.Peers

Beitrag von K.H.Peers »

Ach ja, viel gesungen wurde nicht.....wir lauschten mehr dem Vogelgesang, war wohl auch schöner...bei den Interpreten :lol:
Sven

Beitrag von Sven »

K.H.Peers hat geschrieben:...Sven, der Nachtreiter, war mit dem Fully unterwegs, er merkte nichts von Querrillen........
Fully ja nicht gerade..vielleicht eher Halb-Fully ;-) . Respektable Leistung aber mit dem Grobstolligen Bergfahrrad, das muss man erst mal wegstecken :respekt: (28er schnitt oder so)
Antworten