http://www.youtube.com/watch?v=NmgTfIbd ... e=youtu.be
Die RG-Kiel im VINSCHGAU - 14.-21.9.2013
Re: Die RG-Kiel im VINSCHGAU - 14.-21.9.2013
...damit Sven auch ordentlich in Szene gesetzt wird und nicht weiter hier rumheulen muss - hier Teil 2!!!!

Alles wird gut.
Alter, Chris....
yihaahhh...genau das hab ich gebraucht....ich bin eben das Ding nochmal komplett mit Dir runtergefahren!...ganz grosses Kino. Danke!!
Gruß vom Schlumpf
(hab nur wenige Bilder und Videos)
Gruß vom Schlumpf
(hab nur wenige Bilder und Videos)
tschüss...man sieht sich!
Komplett?! ...die beste Szene fehlt doch noch! Ich sag nur: Zaun. 
...kommt bald noch mehr.
...kommt bald noch mehr.
Alles wird gut.
Lange nichts mehr hier gehört. Zu lange!
...hier also der letzte Teil vom Prader Trailzauber und wie versprochen die ZAUN-SZENE!!!

Gerade der letzte Teil hielt noch mal ein paar ordentlich schwierige Passagen für uns bereit. Dafür zum Teil aber auch einfach nur bombastische Aussicht, eine tolle Natur und abschnittsweise auch tatsächlich soetwas wie "flow".
Hier der link!
https://www.youtube.com/watch?v=rnAlgAI ... e=youtu.be
Viel Spass...!
Vinschgau 2015 wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...hier also der letzte Teil vom Prader Trailzauber und wie versprochen die ZAUN-SZENE!!!
Gerade der letzte Teil hielt noch mal ein paar ordentlich schwierige Passagen für uns bereit. Dafür zum Teil aber auch einfach nur bombastische Aussicht, eine tolle Natur und abschnittsweise auch tatsächlich soetwas wie "flow".
Hier der link!
https://www.youtube.com/watch?v=rnAlgAI ... e=youtu.be
Viel Spass...!
Vinschgau 2015 wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles wird gut.
Hi Chris,
hab's mir gestern nacht erst angesehen. Ich schliesse mich Sven's Meinung an
Sehr schön hast Du auch das unterschiedliche Material genutzt. Das Schlimme ist, ich hatte diesen Part der Tour schon wieder total vergessen. Vielen Dank also für das "in Erinnerung rufen".
Gruß, Martin
hab's mir gestern nacht erst angesehen. Ich schliesse mich Sven's Meinung an
Sehr schön hast Du auch das unterschiedliche Material genutzt. Das Schlimme ist, ich hatte diesen Part der Tour schon wieder total vergessen. Vielen Dank also für das "in Erinnerung rufen".
Gruß, Martin
Danke 
...ist tatsächlich eine mords Arbeit, von jedem Material einfließen zu lassen... Die unterschiedlichen Perspektiven find ich aber auch total spannend.
Ich hoffe ihr bringt nächsten Samstag auch eigenes Material mit!!!!
...ist tatsächlich eine mords Arbeit, von jedem Material einfließen zu lassen... Die unterschiedlichen Perspektiven find ich aber auch total spannend.
Ich hoffe ihr bringt nächsten Samstag auch eigenes Material mit!!!!
Alles wird gut.
Soooo... ich hab mal wieder einen L A U F 
Hier das erste Video zu Tag 2:
http://youtu.be/tlgZGH1rDts
Nachdem wir am ersten Tag festgestellt haben, dass S1 im Vinschgau offensichtlich anders definiert wird, als wir uns das vorgestellt hatten und "flowig" in unserer Fantasie auch irgendwie anders aussah, haben wir uns für Tag 2 entschieden mit Hilfe des "Trails-Book Vinschgau" (so eine Art MTB Reiseführer) einen sehr einfach eingestuften Trail zu fahren...............
...und da wir außerdem festgestellt hatten, dass bergab auch ganz schön fordernd sein kann, haben wir einen RG Kiel Shuttle eingerichtet. Mit Sprinter und Skoda Superb zum Berg, im Tal den Skoda abgestellt und alle mit dem Sprinter hoch. Anschließend dann den Sprinter wieder mit dem Skoda abholen....
Bergauf haben wir dann aber schon recht schnell festgestellt, dass das heute wohl nicht S0 werden würde. HAMMER STEIL!!! Arne hat fast den Haltegriff an der B-Säule abgerissen, Veiti wurde auch immer ruhiger und dann war da noch Jans Kindheitstrauma mit einer Herde Kühe.......................................
Irgendwie haben wir dann doch den Aufstieg mit dem Wagen geschafft und uns dann auf die Abfahrt gefreut.
Tatsächlich wurden wir auch hier eines Besseren belehrt... während das erste Drittel vom Trail noch einigermaßen fahrbar war, mussten wir im Mittelteil größtenteils schieben, was nicht unbedingt der Motivation für den Rest unserer Bike-Woche zu Gute kam (vorsichtig ausgedrückt) - da half nur noch Oettinger Dosen Hefeweizen und Davids Sambuca!
Jetzt aber erstmal viel Spass mit dem Video, ich hoffe, dass ich morgen den zweiten Teil hin bekomme.
Hier das erste Video zu Tag 2:
http://youtu.be/tlgZGH1rDts
Nachdem wir am ersten Tag festgestellt haben, dass S1 im Vinschgau offensichtlich anders definiert wird, als wir uns das vorgestellt hatten und "flowig" in unserer Fantasie auch irgendwie anders aussah, haben wir uns für Tag 2 entschieden mit Hilfe des "Trails-Book Vinschgau" (so eine Art MTB Reiseführer) einen sehr einfach eingestuften Trail zu fahren...............
...und da wir außerdem festgestellt hatten, dass bergab auch ganz schön fordernd sein kann, haben wir einen RG Kiel Shuttle eingerichtet. Mit Sprinter und Skoda Superb zum Berg, im Tal den Skoda abgestellt und alle mit dem Sprinter hoch. Anschließend dann den Sprinter wieder mit dem Skoda abholen....
Bergauf haben wir dann aber schon recht schnell festgestellt, dass das heute wohl nicht S0 werden würde. HAMMER STEIL!!! Arne hat fast den Haltegriff an der B-Säule abgerissen, Veiti wurde auch immer ruhiger und dann war da noch Jans Kindheitstrauma mit einer Herde Kühe.......................................
Irgendwie haben wir dann doch den Aufstieg mit dem Wagen geschafft und uns dann auf die Abfahrt gefreut.
Tatsächlich wurden wir auch hier eines Besseren belehrt... während das erste Drittel vom Trail noch einigermaßen fahrbar war, mussten wir im Mittelteil größtenteils schieben, was nicht unbedingt der Motivation für den Rest unserer Bike-Woche zu Gute kam (vorsichtig ausgedrückt) - da half nur noch Oettinger Dosen Hefeweizen und Davids Sambuca!
Jetzt aber erstmal viel Spass mit dem Video, ich hoffe, dass ich morgen den zweiten Teil hin bekomme.
Alles wird gut.
Das ist ja der Wahnsinn Chris...war für ein geieieiieieielless Videooooooo und dann wieder Deine geilennn Kommentare. Ich schmeiss mich weg vor Lachen. Auch das Intro: SENSATIONELL.
Super Arbeit....Danke Dir für die Mühe!
Canyon-Grüsse,
Sven
Super Arbeit....Danke Dir für die Mühe!

Canyon-Grüsse,
Sven
Sehr GEIL Chris.
Was für eine Arbeit. DAs Intro topt wirklich ALLES.
Gruß
Arne
Was für eine Arbeit. DAs Intro topt wirklich ALLES.
Gruß
Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
......................................ja, ich habe durchaus noch was anderes zu tun. 
Ich möchte aber für Samstag so viel geschnittenes Material, wie möglich zusammen haben... deswegen setz ich mich jeden Abend eine Std. vor den Rechner und schnibbel noch ein wenig. ...meistens werden es dann 2 Stunden.
Hier also Teil 2 vom zweiten Tag.
http://youtu.be/iFtFUuDjsdY
Ich möchte aber für Samstag so viel geschnittenes Material, wie möglich zusammen haben... deswegen setz ich mich jeden Abend eine Std. vor den Rechner und schnibbel noch ein wenig. ...meistens werden es dann 2 Stunden.
Hier also Teil 2 vom zweiten Tag.
http://youtu.be/iFtFUuDjsdY
Alles wird gut.
Chris - Daumen hoch... Das war ein schöner Start in den Tag.
Erschreckend finde ich jedoch, dass wir so laaaangsam sind. Hab ich wirklich nicht so in Erinnerung.
Die Bilder wirken doch anders.
Gruß
Arne
Erschreckend finde ich jedoch, dass wir so laaaangsam sind. Hab ich wirklich nicht so in Erinnerung.
Die Bilder wirken doch anders.
Gruß
Arne
Gruß
Arne
Arne
Hey Chris.....Doris hat die message gehört und das Video als *so ist fein" bewertet. Seeeeehr geil gemacht Alter....supergeil!!!!
Fühl mich gleich zurückversetzt und will da wieder hin...
Gruß
Sven
Fühl mich gleich zurückversetzt und will da wieder hin...
Gruß
Sven
Nicht für unsere Fahrweise sondern dafür, wie Du hier die Videos raushaust.
Ich freu mich schon auf Samstag, wenn wir das gemeinsam in der Gruppe sehen und kommentieren.
Gruß, Martin
Danke Chris ... für die ganze Arbeit... wirklich tolle Erinnerungen!
Das war doch die Tour, wo ich kopfüber kugelnd die direkte Falliene genommen habe.
Also dann fand ich mich ziemlich schnell

Das war doch die Tour, wo ich kopfüber kugelnd die direkte Falliene genommen habe.
Also dann fand ich mich ziemlich schnell