Donnerstag, 14. März Weicheiertour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

janb

Beitrag von janb »

wenn ihr Rtg. Ostufer radelt, könnte ich die Gruppe um +1 erhöhen...
Alexandra-Platz um 17:30 schaffe ich defintiv nicht, da ich zuerst nach Schwentinental muss.

Gruß
Jan
Martin

Beitrag von Martin »

Hallo Olli,

wie siehts aus? Bis jetzt bin ich noch am Start.

Gruß, Martin
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich auch am Start -habe mich ja am So als Weichei geoutet- , aber nur Kurztour wie gehabt.
@Sven: Menno, werd endlich besser! :pat:
@Baumi: Du auch! ...latürnich!

Bis Gleich
Wolfgang
Olli

Beitrag von Olli »

Erst einmal Baumi und Sven gute Besserung!!!!
AR, Wolfgang, Martin, Arne und ich starteten um 17.30 Uhr Richtung Kronshagen und dann weiter nach Suchsdorf. Der Boden war gefroren und der Sonnenuntergang traumhaft. So weit so gut. Dann ging es auf die andere Seite vom Kanal und dann kam doch mehr Schnee von oben und die Schneeverwehungen Richtung Eiderkanal erforderten die eine oder andere Schiebepassage. Am Eiderkanal war es dann traumhaft winterlich und es lag teilweise so viel Schnee, dass schieben und tragen der Räder erforderlich wurde. Aber es war schöööön. Am Kanal ging es dann zurück Richtung Heimat.

Gruß Olli
Martin

Beitrag von Martin »

Von wegen Weichei Tour. Es war schweinekalt und Olli hat uns durch extra Runden Harzfit gemacht...

Ansonsten hat das Kurven im Schnee wieder viel Spass bereitet. Besonderes Highlight war für mich der bei Windstille ganz sachte fallende Schnee bei der Fahrt auf dem Eiderkanaltrail.

Gruß, Martin
Antworten