Sonntag, 17. 06. 07. Kornfeldtour.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
K.H.Peers

Sonntag, 17. 06. 07. Kornfeldtour.

Beitrag von K.H.Peers »

Ja, auch heute gab es um 10 Uhr ein MTB- Treff. Das sollte man noch mal bekanntgeben. Nur Sven S. und ich folgten dem Ruf. Na dann, natürlich um den Westensee, ich brauchte nach 3 Wochen wieder einen Strich in der Tabelle. Die Wege sind doch teilweise arg zugewachsen, in Kurven und bei Gegenverkehr nicht ungefährlich. In den Feldern zwischen Krummwisch und Felde war ein fahren im über lenkerhohem Bewuchs nicht mehr möglich. Schieben - neue Wege gesucht und dann in den Treckerspuren des Kornfeldes zurück zur Straße. Der Bauer hat uns nicht erwischt, das sah aber gut aus, mit über 20 ragten nur die Oberkörper aus dem Ährenmeer. Brennnessel gab es auch genug ( welche Reform gilt, Brennessel (?) oder sind wir schon bei "stinged nettle". Trotz schieben: 60 km in 2.45 Std. Das war Sven, Tempo- Animateur..........
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Olli

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

so'n schiet ! Bis heute morgen war kein Toureintrag im Forum, so dass mein Fahrrad im Keller geblieben ist :cry: Aber hoffentlich sehen wir uns kommenden Donnerstag :lol:

Gruss Olli
Baumi
Moderator

Beitrag von Baumi »

Olli hat geschrieben:Moin Jungs,

so'n schiet ! Bis heute morgen war kein Toureintrag im Forum, so dass mein Fahrrad im Keller geblieben ist :cry: Aber hoffentlich sehen wir uns kommenden Donnerstag :lol:

Gruss Olli
:shock: Hat das etwa noch niemand Olli erklärt :!:
:lol: O.k. dann mach ich das mal.

Olli, der Sonntagstreff ist eine feste Einrichtung, die (theoretisch) immer statt findet. Das heißt: mind. ein RG-MTB Mitglied ist jeden Sonntag am Treff und zeigt den (ebenfalls theoretisch) erscheinenden Gästen das schöne Umland.

Also, wenn du Sonntagsmorgens fahren möchtest, fahr' einfach um 10.00Uhr zum Treff. Theoretisch ist immer einer da (evtl. nur Du).

Gruß,

Baumi
K.H.Peers

Beitrag von K.H.Peers »

Baumi, ach wie hast Du das schön erklärt. Besonders die Bemerkung, daß immer einer da ist wenn man hinfährt. Klasse !!!
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven

Beitrag von Sven »

Haha..der war gut. Früher hiess es immer "der Strom kommt aus der Steckdose"!!! :D :D :D :D :D :D :D

> bitte Signatur beachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

strom ,treffen, einer da :!:
von wegen tempo animateur jeder weis es doch genau wenn K.H...das zweite frühstück ruft gibt es keine bremse mehr... bis sonntag dann hoffentlich wieder mal ein paar verrückte früh aufsteher meh dort...
Antworten