Die Ungeduld ist nur, weil ich sonst für meinen einzigen möglichen Sporttag in der Woche eine Alternative buchen müsste (ist ja z.Zt. alles nur mit Anmeldung möglich und deshalb kurzfristig schnell ausgebucht ... und die letzten 2 Wochen gab es Sonntag ja auch keine Tour, umso mehr freu ich mich auf Morgen)
Julie hat geschrieben: ↑Sa Aug 15, 2020 14:19
Supi ... freu mich!!!
Die Ungeduld ist nur, weil ich sonst für meinen einzigen möglichen Sporttag in der Woche eine Alternative buchen müsste (ist ja z.Zt. alles nur mit Anmeldung möglich und deshalb kurzfristig schnell ausgebucht ... und die letzten 2 Wochen gab es Sonntag ja auch keine Tour, umso mehr freu ich mich auf Morgen)
Freu mich auch!
Vorletzten Sonntag bist Du doch mit Ralf gefahren, oder nicht? ..Also nur letzten Sonntag/einmal nicht. Momentan ist es einfach so, dass Urlaubszeit ist und viele auch mal am Strand sind oder anderweitig sportlich. Ich war letzten Sonntag auch auf dem MTB aber das hat den Rahmen einer "normalen" Tour gesprengt.
Schade, ich wollte eigentlich ne Tour anbieten - wieder zu spät gekommen
Aber is wurst, ich fahre liebendgern auch bei dir mit, Sven! =)
Ich möchte gern nen Abstecher nach Flintbek machen, würde dort gern noch was gutes tun für die Jungs des zukünftigen "Dirtpark Flintbek", und etwas spenden. Weitere Spender wären dann sicher auch gern gesehen
war ne nette Truppe und Tour Richtung Flintbek um den Bothkamper See weitgehend flach und doch nicht soooo langsam wie gefühlt aber dafür
ordentlich heiss. Zwischendurch mal etwas Schatten und Pause war dringend notwendig, weil schonfrüh 28° aber am Ende war alles gut und wir
um ziemlich pünktlich 13.00 zurück.
Ich hatte so 57km auf der Uhr und bin an der Seebar noch einmal ins Wasser..herrrlich und Danke an alle MitfahrerInnenInnen