...dann irgendwie Richtung Enkendorf und dann wieder in den Wald....Karl Heinz kann bestimmt genauer sagen wo es endlos geradeaus lang ging...wir folgten bl(o)ind und trafen jede Menge Nordic Walker.
Irgendwann waren wir auf jeden Fall fast am Westensee wieder irgendwo im Wald und mittlerweile hatten wir schon so bei 50 km auf der Uhr und Nigel sah auch nicht mehr ganz frisch aus, trotzdem wir ein paar Pinkelpausen zwischendurch mit english conversation eingelegt haben.
By the way kam auch raus, daß der gute Nigel 15kg durch die Gegend fährt hat und seit 4 Monaten das erste mal wieder unterwegs ist *outsch*...dann war ja klar.
Nach bißchen smalltalk gings dann aber tapfer weiter und Höhe Westensee Abfahrt bin ich auch dann mal vorneweg und ein paar neue alte obilgatorische Wege am See langgerollert. Irgendwie waren wir auch wieder um einiges flotter unterwegs.
Wir fuhren die Hoppelwiese über den Ahrentsee und Marutendorf und Richtung unter die Bundesstraße/Tierpark. Ab hier musste Nigel dann so langsam passen. Er war definitiv total ausgepowert und wollte und konnte nicht mehr, obwohl wir schon das Tempo vorher gedrosselt haben. Ergo fuhren wir die Rendsburger Straße und sagten uns adé.
72 km, 3:15 Fahrtzeit und mindestens 20 neue Vokabel gelernt.
Irgendwo über dem sexy V waren wir übrigens
