bin aus'm Urlaub zurück und daher nur zu gern.... aber..... ich stehe morgen von 10 bis ca, 11.20 in Wellsee als Streckenposten für die Cyclassics. Werde von dort direkt ne Runde mit dem MTB Richtung Ostufer drehen. Euch viel Spaß und beste Grüße
Hannes
Brrrrrr.... Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden. Eine große Runde auf der Straße oder eine "kleine" zeitsparendere Runde im Gelände... Ach, ich müsste ja schon noch ein paar Kilometer sammeln... Andererseits will Ms Riva ja auch mal aus ihrem Stall... Hmmm... Schwierig... Und dann wollte ich mir eigentlich den Start der Elitefahrer von der Stena angucken...
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Nix ernstes klingt schon mal gut !
Nach dem Ausruhtag mit Baggerseebaden, Sightseeingradel und ewas Straßenwandern gerne mal wieder -biken.
AR will auch mit, hat aber Technikprobleme sich hier im Forum zu melden.
Kurzweilige Tour wie geplant gestartet mit Steffi, Anne Ruth, Wolfgang, Martin, Fiete, Ralf und ich. Viehburger, Molfsee, Rumohr und Mielkendorfer Weg wurden unsicher gemacht. Ingesamt eine kleine kürzere lockere Runde...am Ende etwas knackiger ...32 km...schee wars...und das Jodeldiplom geht eindeutig an Steffi..
Vielen Dank Sven für diese ausgesprochen kurzweilige Tour. Dank der kleinen Spielereien konnte ich auch mein neues Rad etwas kennenlernen. Was für ein Unterschied! Obwohl ich 2x abgestiegen bin und meine Arme und Beine aussehen, als hätte mich jemand ausgepeitscht, hatte ich einen Mordsspaß!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Huhu... Ich war gestern anderweitig unterwegs. Habe die 161 km Runde der Cyclassics abgespult. Es war wirklich toll! Meine 8. Teilnahme und mit Abstand die schönste. Es ging z.B. 2x die Köhlbrandtbrücke hoch und runter. Im Endeffekt war ich 4h20min unterwegs das entspricht einem Schnitt von 37 km/h. Leider bin ich die letzte 60 km Runde komplett alleine gefahren Und im Ziel war ich dementsprechend nur noch im #####