So. 21.07.: Sonnenschein und MTB

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Martin

So. 21.07.: Sonnenschein und MTB

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

das Wetter macht zwar Lust auf den Strand, ich möchte aber trotzdem fahren.

Wohin es geht, weiss ich noch nicht. Entweder machen wir eine Steilküstenrunde oder fahren in Richtung Westensee oder...

Mal schauen, wer kommt und wie viel Zeit wir haben.

Wer kommt mit?

Martin
Sven

Re: So. 21.07.: Sonnenschein und MTB

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

warste wieder schneller als ich. :mrgreen: Bin dabei! Westensee klingt gut. Daran habe ich auch gedacht. Würde dann gerne am NOK/Höhe Suchsdorf ±10.30 dazustossen.
Vorschlag: Könnten wir NOK RIchtung Flemhude, Felde, Westensee und Schierenseekante fahren...etc. Schönwohld würde ich dann 'ne Biege nach Schilksee machen. Weisst schon...Trainingsrückstand etc. :wink:
Alternativ geht natürlich auch Schilksee aber dann muss ich bis ECK-Town verlängern. :mrgreen:
Such Dir was aus...
LG
Sven
tschüss...man sieht sich!
rockhopper

Beitrag von rockhopper »

DABEI ! Zeit und Strecke egal.

Gruß
Michael
Martin

Beitrag von Martin »

Nach Absprache mit Sven fahren wir Richtung Steilküste. Ich starte vom normalen Treffpunkt um 10Uhr. Sven treffen wir um 10:30 auf der Holtenauer Hochbrücke.

Michael, zu welchem Treffpunkt willst Du kommen?

Gruß, Martin
rockhopper

Beitrag von rockhopper »

Hallo,

dann entscheide ich mich der Einfachheit halber mal für die Brücke um 10:30 Uhr. :wink:

Freue mich schon auf eine heiße Runde! :bounce:

Michael
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

8) Fahr ich denn auch zum Hochbrückentreff. 8)
Sven

Beitrag von Sven »

Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst. Wir - das waren Martin, Fiete, Wolfgang, Michael und ich sind nach kurzer Absprache von der Hochbrücke an den Kanal und sind über David- und Manü- zum Timbertrail, um von da aus das Pferd von hinten aufzuzäunen. Es folgte ein trail am Friedrichsorter Strand, auf den ich leider einen Markenschutz erheben muss. Anschliessend gings dann weiter Richtung Schilksee wo Martin und ich dieselbe Eingebung hatten, Bülk und die Partypeople weiträumig am Klärwerk vorbei, zu umfahren. Rausgekommen sind wir dann schlussendlich an der Steilküste und so gings erst mal recht knackig und hot weiter bis Surendorf.
Hier beglückte ich die Mehrheit mit meinen gelchips und dann fuhren wir über Alte Dorfstrasse erneut einen markengeschützten trail, der durch einen Wald ging. Weiter dann Richtung Rabendorf und Dänischenhagen relativ unspektakulär, bis uns der Weg "an der Röhre" (nicht markengeschützt) wieder in Strande ausgespuckt hat. Auch hier wieder grosse Umfahrung der Meute an der Fördestrasse entlang. Anschliessend schnelle Wechselzone zuhause mit direkter Fahrt nach Holtenau zum Fördeblick, wo auf uns ein extra-mega-fettes Erdbeerkuchenwunder wartete und diverse Kalt- und Heissgetränke. Nach diversen Stunden im Schatten bin ich dann nochmal ins Wasser, um den Sonntag würdig abzuschliessen.

Das war eine echt tolle tour mit ein paar tollen Leuten! Thx...

LG
Sven

Premiere für Martin seit langem...Pladden..
Bild

und hier kurz vor Surendorf...verwackelt aber bunt...
Bild

...danach...der grösste und leckerste Erdbeerkuchen seit sehr langer Zeit (Vanillepudding als Basis..hammer!!)...
Bild

& total angekommen:
Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten