Die Suche ergab 5 Treffer

von Karen
So Sep 01, 2019 19:54
Forum: Sonstiges
Thema: Ich bin die Neue...
Antworten: 5
Zugriffe: 27735

Re: Ich bin die Neue...

Hey Steffi,
das ist ja SUPER!! Danke für den Hinweis :D

im November hätte ich Zeit - und Lust habe ich sowieso :bounce:

Also, ich wäre dabei...

LG
Karen
von Karen
Sa Aug 24, 2019 12:48
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 25.08.19 - Drehls Drehls drehls (ab SwBrü!)
Antworten: 8
Zugriffe: 9464

Re: So. 25.08.19 - Drehls Drehls drehls (ab SwBrü!)

Danke Arne,
dann weiß ich doch schonmal, wo ich mich morgen um 9:45h einzufinden habe :-)

Gruß
Karen
von Karen
Sa Aug 24, 2019 11:43
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 25.08.19 - Drehls Drehls drehls (ab SwBrü!)
Antworten: 8
Zugriffe: 9464

Re: So. 25.08.19 - Drehls Drehls drehls (ab SwBrü!)

Hallo,

eigentlich hatte ich mir vorgenommen, morgen das erste Mal mitzufahren-aber jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof!
Was sind Drehls? Und welche Schwentinebrücke ist gemeint?

Viele Grüße
Karen
von Karen
Do Aug 15, 2019 15:39
Forum: Sonstiges
Thema: Ich bin die Neue...
Antworten: 5
Zugriffe: 27735

Re: Ich bin die Neue...

Hallo und lieben Danke für die nette Begrüßung :D

Schade, dass das Wetter heute nicht mitspielt... und für Sonntag sieht es auch nicht so gut aus, fürchte ich. :(

Dann hoffe ich, dass sich bald eine Gelegenheit findet sich persönlich kennen zu lernen :lol:

Viele Grüße
Karen
von Karen
Mi Aug 14, 2019 09:04
Forum: Sonstiges
Thema: Ich bin die Neue...
Antworten: 5
Zugriffe: 27735

Ich bin die Neue...

... und wollte auf diesem Weg einmal kurz HALLO sagen, bevor ich am Donnerstag zum Treffpunkt komme um eine Runde mitzufahren. Es findet doch statt, oder? Nchdem ich schon zu Steffi Kontakt aufgenommen hatte und sie mir schrieb, dass ich gut in die Runde passe, stelle ich doch auch einmal kuz hier v...