Die Suche ergab 4981 Treffer

von Sven
Mo Mai 25, 2020 07:18
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 24.05. Wakeup-tour!
Antworten: 5
Zugriffe: 270

Re: Sonntag, 24.05. Wakeup-tour!

Moin, tja..und dann waren wir alle da wie angekündigt und der Plan war MTB Gekreisel im Viehburger mit Rönne und Rastorf und Schwentine zurück, was uns auch wunderbar gelang. Keine Panne, kaum Regen und ein moderates Tempo hatten wir. Ansonsten wenig Auffälligkeiten. Steffi hat Fotos gemacht, die si...
von Sven
Sa Mai 23, 2020 19:48
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 24.05. Wakeup-tour!
Antworten: 5
Zugriffe: 270

Sonntag, 24.05. Wakeup-tour!

Hallo Leute, morgen gehts mal wieder los mit Individualsport auf dem Mauntenbeik um 10:00 Uhr ab Bresthalle.. Es gelten die aktuellen Regeln bzgl. MIndestabstand etc. (ihr wisst schon) ! Die Tour wird eher relaxed und maximal 3 Stunden, weil ich gestern schon eine lange Rutsche gefahren bin... :mrgr...
von Sven
So Mai 17, 2020 14:27
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 17.05. Tour
Antworten: 15
Zugriffe: 557

Re: So. 17.05. Tour

Hey Martin, Danke für die Tour...war super!! :bounce:
LG
Sven
von Sven
Sa Mai 16, 2020 13:58
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 17.05. Tour
Antworten: 15
Zugriffe: 557

Re: So. 17.05. Tour

Dabei! :D

Bild
von Sven
Mo Mai 04, 2020 17:19
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Info-Thema SARS-2 Covid-19 *UPDATE 04.05.2020*
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

Re: Info-Thema SARS-2 Covid-19 *UPDATE 04.05.2020*

Moin!!!

ja..unter $ 6 letzter Absatz:"kontaktfreier Individualsport" erlaubt... :D

...offizielle Info vom Verein/Michael steht wie Pierre bereits schrieb noch aus aber rein rechtlich darf man wieder zusammen fahren.

Gruß
Sven
von Sven
Mo Mai 04, 2020 17:16
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Suche ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1640

Re: Suche ...

Moin!!!

ja..hier $ 6 letzter Absatz:"kontaktfreier Individualsport" erlaubt...(ohne Gewähr)

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Sc ... iga0mTEehU

Gruß
Sven
von Sven
So Apr 19, 2020 20:28
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Info-Thema SARS-2 Covid-19 *UPDATE 04.05.2020*
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

Re: Info-Thema SARS-2 Covid-19 *UPDATE 22.03.2020*

update/Info: Liebe Freunde des Radsports, gemäß Allgemeinverfügung des Landes Schleswig-Holstein sind sämtliche Zusammenkünfte in Sportvereinen vorerst/weiterhin bis zum 03.05.2020 einzustellen/eingestellt. Daher finden zunächst bis zu diesem Tag unsere Trainings- und alle weiteren Ausfahrten sowie ...
von Sven
Fr Mär 13, 2020 23:18
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sa. 14.03. von Wrist nach Kiel_abgesagt!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1532

Re: Sa. 14.03. von Wrist nach Kiel_abgesagt

Moin zusammen,

nach der Presseerklärung vorhin fehlt mir irgendwie die Motivation, morgen in den Zug zu steigen und ne lange Rutsche zu fahren.
Ich sag deshalb ab und fahr vielleicht am Sonntag.
Tut mir leid..isso!

Grüße Sven
von Sven
Mi Mär 11, 2020 15:37
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sa. 14.03. von Wrist nach Kiel_abgesagt!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1532

Sa. 14.03. von Wrist nach Kiel_abgesagt!!!!!

Moin, weils so schön war..... :D fahr ich wieder mal wegen des schönnnnnen Wetters eine Runde wildwild Südwest.... Start/Zug geht ab 12:27 Kiel Hbf. nach Wrist und dann erst flach über Hohenweststedt auf den Ochsenweg und auf "neuen" trails links am Westensee vorbei zurück nach Kiel. Eine kleine Pau...
von Sven
Sa Mär 07, 2020 20:15
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 07.03.20 von Segeberg nach Kiel....
Antworten: 3
Zugriffe: 1436

Re: 07.03.20 von Segeberg nach Kiel....

Tataa....Ralf war auch dabei!! Was für ein Spaß :bounce: :bounce2: ... Wir sind dann wie geplant mit dem Zug los und in Segeberg angekommen gleich auf die alten homietrails am Segeberger See. https://fstatic1.mtb-news.de/v3/24/2460/2460636-qw48iimpxccr-img_9938_heic-original.jpg https://fstatic1.mtb...
von Sven
Sa Mär 07, 2020 07:37
Forum: Termine und Events
Thema: 07.03.20 von Segeberg nach Kiel....
Antworten: 1
Zugriffe: 2378

Re: 07.03.20 von Segeberg nach Kiel....

Moin, spontane Planänderung: ich fahr morgen nicht, dafür heute 07.03. wegen des schönnnnnen Wetters.... Immer schon einmal geplant ist eine Strecke MTB von Bad Segeberg nach Kiel-Schilksee = 75km MTB :bounce: . Start/Zug geht ab 12:02 Kiel Hbf...ggf. auch früher. 13:01 Ankunft SE und dann über homi...
von Sven
Sa Mär 07, 2020 07:34
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 07.03.20 von Segeberg nach Kiel....
Antworten: 3
Zugriffe: 1436

07.03.20 von Segeberg nach Kiel....

Moin, spontane Planänderung: ich fahr morgen nicht CTF, dafür heute 07.03. wegen des schönnnnnen Wetters.... Immer schon einmal geplant ist eine Strecke MTB von Bad Segeberg nach Kiel-Schilksee = 75km MTB :bounce: . Start/Zug geht ab 12:02 Kiel Hbf...ggf. auch früher. 13:01 Ankunft SE und dann über ...
von Sven
Mo Mär 02, 2020 22:02
Forum: Termine und Events
Thema: 07.03.20 von Segeberg nach Kiel....
Antworten: 1
Zugriffe: 2378

07.03.20 von Segeberg nach Kiel....

Hejho, angeregt durch meinen eigenen Bericht vor 3 Jahren, hab ich mal wieder Bock auf den Aschberg und da dort dieses Wochenende CTF von der RG-Ecktown ist, fahr ich da auch hin....(wenns nicht aus Eimern giesst) :mrgreen: http://www.rg-eckernfoerde.de/ctf.html Es lohnt sich definitiv...nachzulesen...
von Sven
Mo Mär 02, 2020 21:20
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 01.03. Hat jemand Lust?
Antworten: 5
Zugriffe: 1955

Re: So. 01.03. Hat jemand Lust?

Danke Martin für die schöne Tour!!!...genau das Richtige, um wieder rein zu kommen auf der Klassiker-Runde Westensee. Waren bei mir am Ende knapp 50km. Bilder folgen.
Gruß
Sven
von Sven
Sa Feb 29, 2020 16:24
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 01.03. Hat jemand Lust?
Antworten: 5
Zugriffe: 1955

Re: So. 01.03. Hat jemand Lust?

Ich komm auch gerne morgen mal wieder mit auf eine kleine Runde zum Wiedereinstieg ... :lol:
Gruß
Sven