Die Suche ergab 607 Treffer

von Pierre_85
Sa Sep 19, 2020 18:32
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 20.9. Aber älter werden wir ja eh..
Antworten: 4
Zugriffe: 110

Re: 20.9. Aber älter werden wir ja eh..

---hier stand nonsens---

ich fahre morgen doch nicht! wenn, dann erst später!
von Pierre_85
Di Sep 08, 2020 22:35
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: [BERICHT] Einer im Harz ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 523

Re: [BERICHT] Einer im Harz ;-)

Hey Pierre, schönes Ding. Hast ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter. Da hab ich den Brocken schon ganz anders erlebt...brrrrrr :D Danke Dir =) Ja, ich hatte tatsächlich viel Glück =) Den Tag darauf war das Wetter schon um einiges Wechsel- und Lebhafter... Stichwort "Tag darauf" ... : Tags darauf ...
von Pierre_85
Mi Sep 02, 2020 20:28
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: [BERICHT] Einer im Harz ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 523

Re: [BERICHT] Einer im Harz ;-)

https://s12.directupload.net/images/200902/z3h9bss3.jpg https://s12.directupload.net/images/200902/gtfxwqlw.jpg Hier bin ich natürlich nicht gefahren! https://s12.directupload.net/images/200902/xiykjrb5.jpg https://s12.directupload.net/images/200902/jzmzw6st.jpg https://s12.directupload.net/images/...
von Pierre_85
Mi Sep 02, 2020 20:28
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: [BERICHT] Einer im Harz ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 523

Re: [BERICHT] Einer im Harz ;-)

[DAY TWO] Moin moin ... Hier stand ein Roman ... Der wurde aber von bösen Knopftierchen, die böse Tasten drücken, gelöscht. Dann nochmal in ganz ganz kurz. Los gings um viertel vor Elf auf die große Brockenrunde. 71KM mit 1800hm erwarteten mich. Am Ende waren es aber doch irgendwie über 80KM und üb...
von Pierre_85
Mi Sep 02, 2020 07:29
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: [BERICHT] Einer im Harz ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 523

Re: [BERICHT] Einer im Harz ;-)

Hey Pierre, schönes Ding und danke für den Bericht. Viel Spaß weiterhin. An welcher Stelle der Tour ist denn der schöne schmale Trail? Einmal führt einer vom steinbergturm hinab. Dann gibt's noch einen im Osten des granestausee's. Erst ist es ein breiter forstweg, der sich zunehmend verengt und zum...
von Pierre_85
Di Sep 01, 2020 18:14
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: [BERICHT] Einer im Harz ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 523

[BERICHT] Einer im Harz ;-)

[DAY ONE] Moin meine lieben radelnden Kameraden, wie angekündigt, wiederhole ich eine Back/Bike-Packing-Tour nicht nochmal (siehe letztes Jahr). Ich habe mir einen netten Campingplatz in der Nähe von Goslar 'rausgesucht und starte von dort aus auf etwaige Touren. Heute, nach Ankunft, Ckeckin, Lager...
von Pierre_85
Sa Aug 15, 2020 15:34
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 16.8. Ein weiterer Sonn(en)tag ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1326

Re: 16.8. Ein weiterer Sonn(en)tag ...

Schade, ich wollte eigentlich ne Tour anbieten - wieder zu spät gekommen :roll: Aber is wurst, ich fahre liebendgern auch bei dir mit, Sven! =) Ich möchte gern nen Abstecher nach Flintbek machen, würde dort gern noch was gutes tun für die Jungs des zukünftigen "Dirtpark Flintbek", und etwas spenden....
von Pierre_85
Mi Aug 05, 2020 19:07
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 6.8. Hot in the City
Antworten: 3
Zugriffe: 770

Re: 6.8. Hot in the City

Ich wäre auch dabei :) wollte noch ne Tour malen, dann hab ich gesehen, dass es schon ein Angebot gibt :bounce:
von Pierre_85
Mo Jul 13, 2020 15:44
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 12.07 Kurzbrenner Richtung Westen
Antworten: 8
Zugriffe: 2116

Re: So. 12.07 Kurzbrenner Richtung Westen

schaut geil aus :D schickt mir jemand die GPX? Das wäre super :D
von Pierre_85
Mi Jun 24, 2020 18:28
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)
Antworten: 9
Zugriffe: 2187

Re: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)

Julie hat geschrieben:
Mi Jun 24, 2020 09:43
Sorry, konnte mich irgendwie Sonntag nicht mehr einloggen :?

Aber nun hat's wieder geklappt: wollte auch nochmal "Danke" für die coole Tour sagen!!!

LG
Julie
Sehr gern =) Ich hoffe, das tempo war in ordnung so =)
von Pierre_85
So Jun 21, 2020 13:16
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)
Antworten: 9
Zugriffe: 2187

Re: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)

Schöne Runde mit Euch =) Danke fürs Mitkommen.

hier noch die Details @Strava https://www.strava.com/activities/3648232313
von Pierre_85
Sa Jun 20, 2020 19:19
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)
Antworten: 9
Zugriffe: 2187

Re: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)

Tust du nicht. Ich werds ruhig angehen, da ich mich eine Woche vor meinem harzurlaub nicht auspowern will und eher auf regeneration aus bin :)
von Pierre_85
Sa Jun 20, 2020 18:35
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: MTB am 18.6.2020
Antworten: 9
Zugriffe: 2444

Re: MTB am 18.6.2020

Hi David und alle anderen =) ich habe das hinterrad, bzw. die Achse heute auseinandergenommen und festgestellt, dass die kontermuter des Freilaufs (im inneren der Nabe) lose war. An diese kommt man nur mit einem 14er Inbus ran, und auch nur, nachdem man das Lager auf der Bremsenseite herausbefördert...
von Pierre_85
Sa Jun 20, 2020 18:29
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)
Antworten: 9
Zugriffe: 2187

Re: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)

ich würde ab schwentinebrücke drehen. kannst mit :bounce:

Ab da dann ab 1030.